Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so richtig schlau werde ich aus dem post leider nicht.. sorry. :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ist denn der unterschied zwischen dem ersten und zweiten link. Bei beiden steht ja 3G High und sofern ich weis hab ich das Navi ja.
Im Anhang nochmal ein Bild. Vielleicht kann mir einer kurz sagen wofür das erste und wofür das zweite steht.

vielen dank für eure Geduld <3
 

Anhänge

  • Unknown-1.jpeg
    Unknown-1.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste ist Deine FW Version und das zweite der Stand der Karten
 
Ja das weis ich es ging mir jedoch im den post mit der aktivierungsgeschichte und dem Scripty welches von dem brauche ich denn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch das 3G HIGH und was steht bei den Links dabei?
Eben, beide sind für das 3G HIGH, ums Lesen kommst nicht rum und wenn das schon nicht verständlich ist, wirds nicht einfacher.

Um ganz sicher zu sein, nimmst einfach den der für beide Varianten angegeben ist, so gibts dann gar kein Problem.
 
Habe folgende Software im Audi A6 Allroad bj.2010 HNav_EU_P0022_D1
und Vavi-DB Version: 8R0060884J ECE 5.105

Kann ich
MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016) draufspielen ?
 
Hallo erstmal und allen ein „Gutes Neues Jahr“

Auto: Q5, 3.2FSI, Jg.2011, MMI 3G HDD,

Neue SW +Karten + Aktivator aufgespielt in knapp 3Stunden, bei +2°

Alle Post’s (59 Seiten) gelesen in 3Tagen bei 21°

Jetzt brauch ich einen mit 40° (%) ;)

Ohne Zündung, ohne Schlüssel, mit Selbsthalteladegerät,
eine „Transcend 32GB, eine Neue Sandisk 32MB mit 90MB/s und eine Sandisk mit 8MB, SW von Post #731, Seite 49.

Software:
Alter Stand: HNav_EU_K0206_3_D1
Neuer Stand: HNav_EU_K0257_6_D1
mit Navi-DB 6.22.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Profile, alte Ziele und Einstellungen wurde alles erhalten

Bei mir ist die Kombi. „Setup+Return“ nicht gegangen, musste über „Update“ SD1 starten.

Soeben längere Probefahrt mit eingeschaltenem Navi gemacht ca. 25Km, ohne Fehler.

Möchte mich bei allen, die etwas dazu beigetragen haben, recht Herzlich bedanken
und freue mich schon auf die 2017er Karten.

Mfg Peter
 
Ja ich warte auch schon gespannt auf die 2017er Karten :)
Hofentlich gibts da bald was, wäre toll :)
 
Hi Leute,

ich gehe davon aus, dass ich ein MMI 3G habe.

Vor anderthalb Jahren habe ich mir schon mal eine neue Firmware und Kartenmaterial draufgepackt. Leider ist es so, wenn man Dinge nicht regelmäßig macht, dass man sie wieder vergisst.

Daher hier die Daten, die mir angezeigt werden:

Softwareversion:
HNav_EU_K0257-5-D1

Navi-DB Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4

Daher nun meine Frage:
1. Muss ich zwingend eine neue Firmware draufmachen? Wenn nicht, was hat sie für Vorteile? Ggf. macht es trotzdem Sinn.
2. Kann ich das Kartenmaterial aus diesem Threat nehmen?
3. Benötige ich einen Aktivator? Kann ich ggf. den nehmen, den ich noch habe? Oder gibt es da auch einen neuen bzw. passenden dazu?
4. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung? Im ersten Post sind ja nur die Verlinkungen...

Vielen Dank schon mal vorab an Euch Profis....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt momentan Ja das OS mit *_D2. Das würde ich schon draufpacken,wenn Du schon dabei bist.
2. Ja kannst Du
3. Ich würde keine großen Versuche machen sondern den Activator zur passenden Karte nehmen
4 . Die Anleitung im Anhang ist ganz gut, denk ich :)
 

Anhänge

  • Anleitung.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 67
@maupiii,

vielen Dank!

Kannst du mir eventuell noch einen Link zusenden, wo ich die Firmware runterladen kann. Hier habe ich zumindest am Anfang nichts gefunden. Bin aber ehrlich, die 59 Seiten habe ich nicht studiert.

Und bzgl. des Aktivators bin ich auch noch unsicher welchen ich nehmen muss.

Activator Map MMI 3G HDD Script.zip

oder

Activation 3G High 6.22.4 by 571 & Sjaxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware habe ich hier auf einer externen HDD, leider weiß ich auch nicht mehr, wo ich die geladen habe.
Wenn Du eine Idee hast, wo ich die hochladen kann (900MB) dann lass es mich wissen :)

Mein Activator für die 2016er Karte heisst: Activation_6.22.4-Hnav-K_0257-EU

Edit: hast PN, bitte befolge meine Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

habe aus dem ersten Post versucht mir die Datei von der russischen Seite zu laden. Leider brach der Download ständig ab.

Der Nutzer "maupiiii" hat mir dann die ganzen Sachen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!
Er hat mir gleichzeitig auch noch online Support gegeben und wir haben eine nette Unterhaltung geführt.

Nun habe ich alles ordentlich am Laufen. Die Fehler werde ich mir die Tage von einem Kumpel noch löschen lassen. Somit bin ich auf dem neuesten Stand und jetzt können wir uns alle auf die neue Version freuen.

Ich werde das ganze Material Firmware, Karte, und Aktivator die Tage noch mal bei Mega hochladen, falls jemand diese Version noch sucht, kann er gerne den Link dann nehmen.
Werde somit hier die Tage noch mal editieren.

Euch allen weiterhin viel Spaß hier im Board und alles Gute!!
 
Hallo Beatzekatze und alle Anderen,

vielen Dank für Dein nettes und freundliches Feedback. Hat mich sehr gefreut unsere kleine Aktion :)
Sollte es mit dem VCDS nicht klappen, dann kannst Du gerne mit Deinem A6 bei mir auf nen Kaffee vorbei kommen und wir machen das. *hehe*
Ansonsten weiterhin "knitterfrei" Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

@all, sollte noch jemand das 2016er Material benötigen, bevor Beatzekatze das Zeug hochgeladen hat, kann er sich gerne bei mir via PN melden.

Viele Grüße und schönen Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben