Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen Dank für diese Mühe!
Wichtig zu erwähnen ist, dass das Kartenupdate in *.7z.001 Dateien gepackt und aufgeteilt ist. Das hat mich am Anfang zum verzweifeln gebracht!
Winrar hat da gern mal Probleme, mit 7-Zip klappt das ohne Probleme. Auch HJ-Split geht laut diversen Foren.
Mein Update läuft grad durch, Firmware war kein Problem, Kartenmaterial rattert noch.
Mein Setup => Audi A6 4f Avant 2010, Facelift, MMI 3G HDD SD + SIM

EDIT: Nach nunmehr insgesamt 5 Std ist es vollbracht! Danke an diese Community!
Für einen absoluten Neuling in der Updateszene ein echter Gewinn.
Wichtiger Nachtrag: Aktivator wie ein Update starten, dieser ist kein Skript!
Für alle nach mir: Plant ca. 2 Tage für das Einlesen in die Grundlagen ein, lest alles min 2x, gerade was die Versionsdaten und Hardwarevoraussetzungen angeht! (Ich hätte mir fast den falschen Aktivator rüber gebügelt).
Verwirrend sind die ersten Seiten dieses Threads schon sehr, gerade weil viele verirrte hier nach 3GP also dem Modelljahr 2011 fragen. Und es werden hier Aktivatoren und Updates gepostet die nur dafür passen. Nun denn, alles ging gut mit o.g. Dateien und ich bin glücklich! DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


nachdem ich neulig mal Probleme mit meiner Navi hatte weil das Kartenmaterial "veraltet" war fand ich den Tread hier.
An sich ist mir alles klar, nichtsdestotrotz möcht ich mich nochmal duch ein Paar Fragen absichern :)

1. In einer Anleitung aus 2013 soll man ja das Softwareupdate nicht gleich aufs neue machen sondern eine nach der anderen bis man dann auf der neuesten ist, hier las ich aber das mann gleich auf die neueste updaten kann. Was stimmt nun? Beides? Was wäre besser?
2. Die links aus Post #661 sind für mich dann ohne Einschränkung nutzbar?
3. Manche sagen erst Activator drauf dan Karten, die anderen genau anders herum, was wäre jetzt sinvoller?


Gruß
Gagi3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Keine Zwischenupdates notwendig, direkt auf 257_6 und gut ist.

2. Ja

3. Firmware, Karten, dann den Aktivator
 
also einfach die Firmware aus dem '661 Post drauf und die Karten hinterher und danach den Aktivator?
 
Hallo,
also ich habe die Dateien aus post #661 heruntergeladen. Ich habe einen Audi A4 HNAV_EU_P0022_D1 und Navi-DB Version 8R0060884E_ECE 5.8.5 passt dass dann bei mir ? Kann vielleicht noch jemand eine Anleitung posten ? In dem Ordner gibt es einmal einen Ordner MMI3GP und MMI3G muss ich dann den MMI3GP Ordner löschen oder alles so drin lassen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,

leider kann ich die Aktivierungsdatei (die kleinste von allen) nicht herunterladen, da der Hoster einen Fehler "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" meldet. Verwendet wurde JDownloader. Funktioniert der Download bei allen?
 
Leo88 Meinst du meinen Beitrag?

Eine Frage hätt ich noch kann ich gleich das FW Update K0257_6_D1 draufpielen wenn ich die FW oben hab : HNav EU P0029D1 ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: ich bin hier unterwegs um mir für meinen Audi Q5 2011 neue Karten zu installieren, mein Display gibt folgende Daten her :
HNav_EU_P0206_D1
8R00...... ECE 5.13.8
was muss ich da installieren, nur die neune Karten oder alles ,,, bitte um Hilfe, nich dass ich was abschiesse !
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Freut mich, dass alles geklappt hat :)
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Post editiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuche im JDownloader mal Rechtsklick -> Im Browser öffnen. Evtl. kappt es so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben