Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein erstes mal (CS)

Deine Drambox ist ein Linux Receiver. Da läuft es anders.
Da ich keine Dreambox habe, kann ich dir hier nicht weiterhelfen.


Mlg piloten
 
An deiner stelle würde ich mir erstmal Grundwissen aneignen.( hier wurden genug threads dazu genannt).
Wenn du cs betreibst solltest du schon genau wissen was du tust.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein bisschen Eigeninitiative deinerseits ist hier schon von Nöten.von nichts kommt nichts.
Piloten versucht ja auch nur dir bestmöglich zu helfen.aber du kannst nicht erwarten das wir dir hier alles vorkauen.


Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
DA muss ich meinen Vorredner recht geben. Da kommt einiges an ARbeit auf dich zu. Wenn man nicht weiss was DHCP ist (was sicherlich nichts schlimmes bedeutet), wirds umso schwieriger.
 
Zurück
Oben