Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN (Nordvpn) und Cardsharing Einrichtung

@Osprey
Bei mir heißt die Wireguard Config de-fra.conf statt wg0.config. Muss ich es in den iptables auf de-fra ändern statt wg0?
 
@Osprey
Leider funktioniert es immer noch nicht. Auffällig ist längere Verbindung per Telnet mit der Dreambox. Irgendetwas stimmt nicht...
root@dm900:~# curl ipinfo.io /ip
curl: (6) Couldn't resolve host 'ipinfo.io'
curl: (3) <url> malformed
 
Sorry, es läuft tatsächlich unter de-fra.
Mach das Script wie oben angegeben statt wg0 schreibe de-fra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osprey
Leider zu früh gefreut. Die IP von Surfshark wird zwar richtig angezeigt aber das Inet funktioniert nicht richtig und das Netzwerk von DM900 hängt sich bei Neustart auf. Immer noch nicht rund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben