Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein erstes mal (CS)

Was hast du denn vor ? Nur Homenetz oder einen guten Freund mitnehmen um die Kosten zu teilen. Was hast denn für Boxen zu Hause.
 
Als erstes benötigst du auch für das Home CS ein Multicam für die D-Box 2, da diese Technik sehr veraltet ist und das MC fast so teuer ist wie eine Link Removedkannst du gleich diese Box kaufen und deine Karte mit oscam lesen. Die Box liegt völlig in deinem Preislimit!

Für den PC beötigst du DCC (Dreambox Control), Dreamboxedit (zum Settings sichern) und evtl noch einen Linux fähigen Editor wie Proton.

Die Dreambox sowie die D-Box 2 sollten an dem Router angeschlossen sein wo auch der PC (Laptop) auch angeschlossen ist.
 
Das habe ich bereits getan, PC sollte klar sein! DCC = (Dreambox Control), Dreamboxedit (Programm zum Settings sichern) MC = Multicam.

Welche Abkürzungen sind jetzt noch nicht klar???
 
CS Richtig verstehen

bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist in dem verlinkten Thread beschrieben, ich werde dazu nichts hier schreiben, da zu ist der andere Thread da.

Der camd Feed muss nur auf die Dream, da in diesem Image es kein Download der EMU's gibt!! Bei der D-Box 2 gibt es in den guten Images noch den Download Server.
 
Hast du es probiert oder nur gelesen und weiter gegeben??

Ansonsten musst du ein anderes Image nehmen.
 
bitte löschen
Mit freundlichen grüßen
@Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben