Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Wenn Du den Titel dieses Themas mit der Bezeichnung Deines Gerätes vergleichst, sollte Dir klar werden, dass es haargenau für Dich gemacht scheint! :read:
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Ich hab ein PNA 150 MD95069 und kein MD95023.
Vielleicht sind da ja unterschiede beim Flash. Daher einfach meine vorsichtige Frage.

Wenn es da allerdings keine Bedenken gibt ist das sehr schön, Danke.
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo, habe wie unter Post 13 die Software Navigator 6 runtergeladen. Auf der sd karte befinden sich jetzt 2 dateien:
autorunce.exe und mnavdce.cab. Das navi bootet auch hoch, findet jedoch keine Karte. Leider funktionieren die alten Links nicht mehr. Wie komme ich jetzt weiter?

Gruß an alle Helfer
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Bin ja erst sehr kurz im Forum, aber herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Link funktioniert :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo zusammen,
ich habe mein pna 150 geflasht. Habe jetzt drei Button, einstellungen, navigation und mp3 player. Mein Problem ist das ich das Gerät nicht mehr ausschalten kann, nur noch durch den schalter auf der Rückseite Hard-Reset. Kann mir jemand helfen???
 
AW: Wie, IGO 8.0 auf Medion MdPNA 150 ( MD95023 ) Installieren?

Wolte nur sagen das man sich den ganzen kramm ersparen kann.
ich hab es einfach so gemacht...

Medion 95023 PNA150, über activesync anschlißen (windows mobile bei win 7).
Dan Hardreset....

Nun kann man über activesinc in ordner Windows/Programs und sich dort den Windows Explorer kopieren...
Dann zurück zu Windows/Desktop, und Windows Explorer dort rein kopieren.

Gerät vom pc trennen Softreset, nun kan mann für kurze zeit den destop sehen und den Windows Explorer, selbst dan wen der fehler meldung kommt (Installation nicht gefunden) auf ok und man sieht wider für kurze zeit den desktop :emoticon-0136-giggl
Über den Windows Explorer dan einfach z.b igo8 starten.
ich hab mir mit Windows Explorer den igo8 verknüpfung direckt auf dem desktop kopiert.
die fehlermeldung nerft zwahr bisgen, aber wen man auf abrechen klickt kommtman auch an der Mp3 player fals dieser freigeschaltet wurde :whistle2:
Ach ja ich hab weder diesen toolkomander installiert noch sonst jergend was gemacht wir Medion ordner mit jergend einem inhalt...

P.s vileicht findet einer ne metode diesen fehler zu unterdrücken?
ne automatisches/widerholten ok klick? :emoticon-0160-movie

@Helmut_2009
Ich weiß nicht gennau aber bei mir konnte ich es danach immer noch normal ausschalten, hast du auch ein softreset probiert?
Wen es immer noch nicht geht würd ich das teil neu flashen, fals inzwischen immer noch das problem haben soltest.

Ups nicht wundern hab jergedwie im falschen thead gepostet, das wolte ich eig.. darein schreiben wo das mit dem toolkomander beschrieben ist, aber der hat mich dan hierhin verlinkt :-(

lg und nem schönen dienstag :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Nun habe ich alles gelesen Was es zum MD 95023 zu lesen gab …..
Aber schlauer bin ich immer noch nicht.
Keines der aufgeführten Sachen funktioniert.
z.b. Das Win CE zu Gesicht bekommen … was ja für alles weitere recht wichtig wäre.

Ich brauche mal jemanden der mir sagt….
…wie ich auf den Desktop komme.
…wie ich eventuell das Betriebssystem update.
…wie ich das Navi Programm erneuere.
…wie ich am besten an Karten Material komme das das D - NL - F – L beinhaltet.
…das mir einer sagen kann welche Veränderungen das System stabil machen und welche es zum häufigen Absturz führen.

Zum Gerät:
In einem Keller ausgegrabenes Medion Gerät mit Drei wipp – Tasten und einem Joystick
Model No.: MDPNA150 MD 95023
Win CE NET 4.2 Core
Medion Navigator Version: 3.1.75 XXXXXXIXCE 2004
Das erste was im Display zu sehen ist wenn ein Reset gemacht wurde:

MDGERR04A

Wenn nun jemand der Meinung sei das es in diesem Forum schon genug zu diesem Thema gebe der darf mir auch gerne über PN das ganze erklären.

Ich danke schon mal für die Hilfe die dann hoffentlich auch kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

Hallo zahnfee,

ich würde mich noch einmal hier informieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und das mal lesen, eventuell installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und für die entsprechende Software und Karten die Suchfunktion verwenden!
Denn hier gibt es eigentlich alles was du für dein Navi benötigtst!
EDIT: Ach ja, da dein Gerät schon sehr alt ist wird es wohl nicht so viele Möglichkeiten geben.

MfG - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

hmm ...
Erst mal Dank ich dir für deine Antwort.
Nun muss ich das ganze sichten und auswerten.
Kann eine ganze weile dauert ....
Wenn ich soweit bin werde ich Bericht erstatten.
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

naja wollte mn6.5.1 entpacken aber die daei läst sich nicht entpacken
 
AW: Medion PNA 150 ( MD95023 ) flashen für MN6.5.1 ?

hay danke das geht.

jetzt nur noch herusfinden wie ich den destop bei medion freilegen kann und dann währe perfekt
 
Zurück
Oben