Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion PNA 240T Brauche Hilfe

BestNoob

Newbie
Registriert
2. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
Hallo,
ich suche jetzt schon seit 6 stunden und 43 Minuten nach einer geigneten Software für das Navi . (Gefühlte 3 Tage :D ) Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

MDPNA 240T
MD 95497
Win CE .NET 4.2 Core


Igo8 blick ich nicht wie ich es installieren soll und wo cih die deutsche Sparchdatei herbekomme.

MobileNavigator 6.1 Läuft problemlos aber nur mir Karten von 2008

MN 6.5.1 läuft auch aber da das Gerät scheinbar keine 4 GB Karten frisst habe ich keine Karten dafür :(

Was ich brauche ist eine deutschsprachige Software mit Deutschland Karten von 2009 oder neuer.

GoPal 3 finde ich nirgendswo im Netz da ich die AE (Vollversion benötige) die PE Version funktioniert leider nicht. Medion hat zuletzt Kartenmaterial für GoPal 3 für Q4 2009 Herausgebracht

Wenn ich den Stick nach Rechts drücke + Hard Reset Kommt ein blauer Bildschirm dort steht aber nicht 240T sonder MDPNA220T UT V0.2

Ich wär auch bereit mein Navi zu flashen wenn es was bringt.
( Damit er 4GB Karten frisst dann könnte ich MobileNavigator 6 nutzen)

Danke für eure Hilfe :)

Oder ist meine SD Karte die falsche / Kaputt ???

1GB Karte (Funktioniert) hama 1GB SecureDigital Card
4GB Karte (Funktioniert nicht) CnMemory Ultra High Speed 4GB Secure Digital 150x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion PNA 240T Brauche Hilfe

Hallo

Das 220t und 240t sind Baugleich und wie Spatzenfreund schon schreibt
bis 4GB sollte laufen ,es darf nur keine SDHC Karte sein sondern eine
normale SD-Karte !

Mfg UFO1

EDIT: 2GB SD-Karten sollte aber auch reichen zB Süd-EU Q1-1010 (mit Deutschland) hat 1.68GB
 
AW: Medion PNA 240T Brauche Hilfe

Okay danke .... dann werde ich mal ins Geschäft rennen und mir einen neue SD Karte (MMC SD) kaufen.

Wenn jemand so nett ist und GoPal 3 AE Uppen würde wäre aber sicher vielen Leuten geholfen.

Und wo bekomme ich für igo8 die Deutsche Sprachdatei her ?
Und wo Karten für Garmin

:emoticon-0175-drunk Ich teste jetzt mal alle Software durch
 
AW: Medion PNA 240T Brauche Hilfe

Hallo BestNoob

Also für IGO8 Würde ich in der IGO8 Sektion suchen und für Garmin gibts auch noch ein Sektion und da wird man sicher das passende finden.
 
Zurück
Oben