Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal PNA 465T flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hab hier noch ein älters Navi-Modell (siehe Titel) von Medion und würde dies gerne auf den aktuellen Stand (Software, Kartenmaterial) bringen.
Leider bin ich in dem Bereich absoluter Neuling :emoticon-0107-sweat
und würd mich daher freuen, wenn ihr Profis mir da unter die Arme greifen könntet :good:
 
AW: Medion GoPal PNA 465T flashen

Hallo Kollege :)

also das Flashrom findest du hier Link ist nicht mehr aktiv. Danach kannst du GoPal PE 5.5 Build 91940 drauf machen --->Klick Die neuersten Karten findest du hier --->Klick Zusatzapplikationen bekommste hier --->Klick

Eine Installationsanleitung findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So ich glaube, das war´s fürs erste :emoticon-0169-dance

Tipp: da dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat, solltest du, das 3D Höhenprofil ausschalten! Sonst kommt es zum Absturz.
 
AW: Medion GoPal PNA 465T flashen

Bin bereits am laden der Dateien.
Sehich das richtig, daß "part1" entpackt werden muss und dann per "part2" überschrieben wird (Software)?
 
AW: Medion GoPal PNA 465T flashen

Hallo,

ja korrekt. Dies wird bei alle Parts so sein, einfach auf überschreiben klicken! Am Schluss solltest du dann 1 Ordner haben. In diesem befinden sich dann die Installationsdaten. Wenn du mal hier guckst, sollte dann deine SD Karte so aussehen, wie es unter dem Spoiler steht.