Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Mein Medion E4445
Ich hab sicher die GP6.1 V94809 hab auch den Skin3.2 mit dem "P" von #103 heruntergeladen, und trotzdem ist rotes P nicht zu siehen. Hab auch an Computer angeschlossen MyFlash wie beschrieben den angeblich allten Skin gelöcht und den neuen mit P reinkopiert, soft Reset alles ohne Erfolg.
Mein Letein ist am Ende.
Acha bei Installieren kommt in Englisch kommen Fragen über Skin was sollich bestätigen? ich bestätige immer "yes all" ist es OK, oder besser gesagt was soll ich Bestätigen??
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Das ist auch richtig! Damit bestätigst du, dass alle schon vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Versuch es mal mit einer richtigen Neuinstallation. Also inkl. FormatFlash.

Ich möchte bahaupten auf meinem E4440 ist der Button auch nicht da, auf dem E4240 das ich am WE gemacht habe aber doch. Vielleicht funktioniert das halt nicht bei jedem Gerät?
Aber auf den Button kann man doch auch getrost verzichten :dfingers:
 
Kommt der IDEAL SKIN auch für Gopal 7?

Hallo,
Ich fahre schon seit Jahren mit dem IDEAL SKIN für Gopal 6 und bin hellauf zufrieden. ist halt der ideal Skin :)
Kommt der IDEAL SKIN auch für Gopal 7?
Währe super.
DAnke​
 
Re: AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

den habe ich ya auch drauf aber mir gefält eben der ideal besser.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Was passier eigentlich wenn man auf ein GP 7.x den alten Skin von antik555 draufsetzt. Läuft das oder stürzt ab oder....

Hat das mal jemand versucht? Ich habe kein GP 7.x Gerät und kann es deshlab nicht selbst versuchen. Falls das mal einer macht, wäre es nett, hier zu berichten.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird zu 100% nicht laufen ,wer es trotzdem versucht und den Skin installiert muss sein Navi anschließend neu aufsetzen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann er auch nicht da in der MODULE.XML ein Wert für Gopal 6 drinsteht !
Wie aber schon gesagt lass die Finger davon es bringt nichts !
Einen Skin von antik für GP7 wird es nicht mehr geben da er hier nicht mehr online ist !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Wie gesagt, ich habe es nie versucht und ging davon aus, dass das Umändern der MODULE.XML nicht so tragisch ist. Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur wissen, hat es jemand mal gemacht und wenn ja, was war dann?

Neu aufsetzen ist grundsätzlich kein Problem und eine Sache von einigen Minuten. Vorausgesetzt man hat die Übung. Und nach einem CleanUp ist eh alles vergessen.

Schöne neue Woche für alle.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

hi,
funkt der Download Link noch? Bei mir geht´s nicht. Würde die Skin auch gerne haben.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Auf meinen Navi E4430 mit Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 ist noch Mn7,igo Primo und Igo8 installiert.
Das GP 6.1 läuft seit einiger Zeit nur noch im Nachtmodus. Satelitten werden 5-8Stück angezeigt.Uhrzeit stimmt auch.Fehler ist während der Fahrt auf getreten.Fehler kommt nur bei GP 6.1. Habe über SuFu nichts gefunden.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo!Beim Skin von Antik555 gibt es eine so genannte "Sonnenbrille".Manchmal kammt man da unbeabsichtigt dran.Wenn diese gedrückt ist dann verdunkelt sich der Bildschirm.Du mußt am oberen Rand ca 3cm von links nach innen einfach(die hier im Bild grau dargestellt sind) draufdrücken dann ändert sich die Helligkeit des Bildschirms.Von der rechten Seite genau umgekehrt.Einfach mal durchprobieren.Es gibt zwei Helligkeitsstufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nxp3fcq3.gif



MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben