1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von VincentV, 2. Mai 2013.

  1. VincentV
    Offline

    VincentV Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Version für mein Medion P5460. Leider kenne ich mich mit iGo nicht so aus, vorallem nicht, welche Version denn nun zu meinem Navi passt. Habe den SlimLauncher (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert.


    Vielleicht kann mir einer helfen oder einen Tipp geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. G-ulash
    Offline

    G-ulash Spezialist Supporter

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

    Ich bin leider zur Zeit sehr viel beschäftigt und kann dafür keinen Service bieten.
    Ich habe ein Medion 4260 und auf der SD-Karte iGo v8.3.5.23128 (Gurjon + dIMKA Skin), Primo2 v9.6.5.245577 (dIMKA Skin), Becker v9.6.1.253255 (Revo Skin) und GoPal6.1PE (+Ideal Skin) zusammen mit ein Startmenu. Primo2.4 hab ich auch darauf aber noch nicht richtig Testen können, funktioniert aber. So die meiste iGos werden schon gehen.
    TMC funktioniert nur bei Gopal.

    Ich hoffe diese Antwort hilft dir wenigstens etwas.
     
    #2
    VincentV gefällt das.
  4. VincentV
    Offline

    VincentV Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo auf Medion P5460 (GoPal 6.1, WinCE 6, 5") für SD

    Ok G-ulash, danke für die Info und die verschiedenen Versionen, die bei dir laufen. Ist auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt!
    Schade, dass bei den neuen Geräten TMC nicht läuft, das würde das GoPal dann ganz ersetzbar machen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen