Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Leute,
gibt es noch einen aktuellen bzw. funktionierenden Link für den Skin?
MfG Schitchu12
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Nachdem das Flashen von Smartphones und Tablets mittlerweile zu meinen "Hobbies" ^^ gehört, habe ich mir zum Herumspielen ein E4430 geholt. Damals bei den Smartphones waren Custom-Roms etwas komplett neues für mich, war mir gar nicht bewusst, dass es so was gab. Bei einem GoPal war das für mich jetzt auch eine neue Erfahrung. Immer wieder krass, wofür es fleißige Bastler gibt, und dass selbst für die Medion-Navis allerlei Tweaks möglich sind. Von daher war ich überrascht, dass es Skins gibt und muss auch gar nicht mehr groß weitersuchen, da ich einen hervorragenden hier gefunden habe. Ich danke für die tolle Arbeit und die ganzen Mühen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hi passt das auch für 800X480 Auflösung
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Leute,
ich bin noch ein Anfänger was das ganze Navimodding angeht. Ich würde gerne diesen Skin installieren. Wie die Installation funktioniert ist mir klar. Ich habe nur eine Frage bezüglich des Exitbuttons: Da ich kein Startmenü verwende wollte ich wissen ob ich den Exitbutton dafür verwenden kann um das Navi in den Standby Modus zu versetzen. Sollte dies möglich sein wäre ich für eine einfache Erklärung sehr dankbar.

Gruß,
Gamer-king
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo!
Probiers doch einfach mal aus,kann doch nichts schlimmes passieren.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

@gamer-king
Mit Exit Button meinst Du wohl den Panic Button (P) links oben? Der ist dafür gedacht schnell die Blitzer Einblendung zu beenden, wenn man in eine Kontrolle kommt. Danach kommt eine Abfrage, ob man das wirklich will und nach Bestätigung wird der entsprechende POI Block entfernt. Der Warner selbst bleibt bestehen und die pois müssen neu installiert werden.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Es ging mir nicht um den Panicbutton sondern un dem Poweroffbutton so wie ich das in diesem Thread gelesen habe dient dieser dazu zum Startmenü,sofern eins verwendet wird,zurück zukehren. Da ich aber kein Startmenü verwende würde ich den Exitbutton gerne dazu verwenden, das Gerät in den Standby Modus zu versetzen bzw. das Gerät auszuschalten.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Der Exit Button, also oben von rechts der zweite Button, leitet Dich in das "normale" Ausschaltmenu mit den bekannten drei Optionen zurück, "zurück, aus oder Softreset". Da Drückst Du Deine Auswahl. Kannst Das Gerät also ausschalten oder ein Softreset machen.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Danke für diese Erklärung.

EDIT: Kann ich das Skin auch direkt bei einer Neuinstallation der Software installieren oder sollte ich erst die Neuinstallation der Software durchführen und dann das Skin installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Den Skin Ordner nimmst Du einfach mit auf die SD Karte und dann machts Du nach dem CleanUp die Installation von allen Ordnern in einem Zug. Natürlich kann man auch immer jeden Zusatzordner nachträglich mittels Softreset zur Installation bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben