Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Danke erst mal für den Link.
Habe einen Ordner 36 angelegt und die cab Datei hineinkopiert auf die SD Karte. Dann einen Softreset. (nichts ist passiert soll heißen keine Installation) System auf dem Navi ist frisch ohne Skins. Dann wie in Kurzanleitung beschrieben, die Installation von Hand angestossen und in "my Flash Disk" installieren wollen. Es erfolgt die Fehlermeldung : "File in Use" FSkin.bsf wäre in Benutzung oder in ROM.
Kurzum Installation nicht möglich.

Nachtrag: Auch ein komplettes löschen des Navis und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur der Ordner 36 reicht nicht!
Du brauchst noch mindestens die Autorun ind die mnavdce.cab auf Karte
Hier steht was alles zur Installation benötigt wird: GP-WIKI

@ edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Also in Post 241 wird nur die cab Datei geladen. Alles andere fehlt mir.

Nachtrag: Danke nochmal für die Hilfe. Hat jetzt geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann nicht.

Ich habe extra einige Skins neu hochgeladen und zwar schon fertig. Siehe auch meinen Post Nr. 243 oben.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Quader,

hast Post

Du solltest Dich aber auch genau nach den Anweisungen unserer Spezialisten halten, dann klappt das auch.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Noch einmal Danke hat geklappt
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo Quader,

und was haste jetzt anders gemacht? Berichte mal ...
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo
ich hab schon den Skin 3.2 ca halbes Jahr und bis jetzt weis ich nicht wo sich der Panic Buton befindet. Seid halber Stunde versuch ich mich Schlau zu machen, es wird viel über den Buton geschrieben, aber wo er sich befinden nicht. Bitte um Hilfe, danke.
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Hallo ruderbernd
Woran kann es liegen da er bei mir nicht erscheint?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Ich hab in MayFlash den Skin gelöscht den neuen rein Kopiert den mit P Reset gemacht und weiter kein Panic Buton da. Das verstehe ich nicht. Was kann man noch machen?
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2

Ich habe das noch einmal nachgesehen und kann bestätigen, dass der rote Buchstabe "P" oben links in der Karte angezeigt wird. Sonst wird der Buchstabe oben links nicht angezeigt, also nur in der Kartenansicht oder wenn die Navigation läuft. Ebenso ist natürlich wichtig, dass Du wirklich GP 6.1 V94809 drauf hast. Das kannst Du prüfen über Einstellungen -mehr-mehr - Info.

Soll das alles nicht funktionieren und Du auch wirklich verglichen hast, dass Du den richtigen Skin mit dem Button P installiert hast (bitte checke das noch einmal https://www.digital-eliteboard.com/...d-3-2/page12&p=1535173&viewfull=1#post1535173), würde ich ein CleanUp machen und alles in einem Zug neu installieren. Welches Gerät hast Du überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben