Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E3230 - TMC an Autoantenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fray1st

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich fahre einen Mitsubishi Lancer Bj. 97 und habe ein Medion E3230 mit TMC.
Ich würde gerne das Navi an die Autoantenne anschließen und darüber TMC nutzen. Das Gerät hat einen kleinen Klinkenstecker für die TMC Wurfantenne.

Gibt es eine Möglichkeit diesen an die Autoantenne anzuschließen, an der auch das Autoradio hängt?

freue mich über jegliche Vorschläge =)
 
AW: Medion E3230 - TMC an Autoantenne

hi

vielen Dank schonmal für den Tipp.
Gibt es da vielleicht eine etwas günstigere Lösung?
Ist der Antennenverstärker denn tatsächlich notwendig ?
Acuh bin ich mir beim Anschluß nicht ganz sicher.
Meine Autoantenne hat einen Stecker der ein bisschen wie eine Klinke aussieht, ist dieser Anschluß denn genormt? Villeicht ist das bei den Jaanern ja etwas anders^^ (ein mitsubishi lancer von 97).

Grüße
fray
 
AW: Medion E3230 - TMC an Autoantenne

Hallo
Also ich hab so ein Teil, allerdings ohne Verstärker, und bin sehr zufrieden damit. Es gibt da ja die unterschiedlichsten Anschlussvarianten.
Solltest den Link mal genauer studieren.
 
AW: Medion E3230 - TMC an Autoantenne

Gibt es diese Y-Adapter denn auch von anderen Herstellern / Lieferanten?

Wenn ich das richtig sehe, sind die Anschlüsse am verlinkten Y-Adapter die "ISO" Stecker
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Der Stecker meiner Bordantenne ist dann scheinbar ein "DIN" Stecker. Ein Adapter sollte da dann ausreichen, oder?

€: Sehe gerade dass es die auch mit kleiner Klinke gibt. Kann ich da dann einfach nen klein auf groß Klinkenadapter draufstekcen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben