Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanega

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi zusammen,
ich lese schon länger fleisig in diesem Forum aber und hatte mein altes Transonic 5000 dank euch imme auf aktuellstem Stand halten können.
Ist leider defekt und ich habe jetzt ein E3230 von Medion.
Wie bringe ich da NM7 zum laufen?
ich habe bereits meine StoregeCard und meinen Speicher auf dem Gerät formatiert.
Habe dann diese Link Removed und das ganze Zeug in die entsprechenden Ordner auf die StoregeCard kopiert und zu guter Letzt diese Usersettings geändert:

<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Dann Karte rein Navi an, aber nix startet, kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
Tanega
 
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

Hallo.
Liegt wahrscheinlich daran das du eine Version für PDA genommen hast.
Schau hier bei opica rein und such dir die Version für 320x240 Geräte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@opica,

der E3230 hat doch die Betriebssystem Windows CE 5.0
 
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

Na ja wenn einer opica heißt und 1945 Jahre alt ist.
Kann schon mal vorkommen. :DDD
 
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

Hallo

Die Software allein reicht aber nicht dazu ist noch ein Motorscript notwendig !
Dann kann man die *exe über den Win-Explorer von der SD-Karte starten
oder man legt sich einen Button auf die Gopal-Oberfläche und startet MN7
darüber !
Und die komplett Lösung ist man installiert Gopal5.0+zB den Skin von Wolle für
ein 3.5 zoll Display dann ist der Button schon mal vorhanden !
Die originale MN7.4.3 vom 2310 sollte auch laufen !

Mfg UFO1

EDIT
Bei der komplett Lösung würde ich das hier versuchen
Gopal5.0 sollte für 3.5 zoll dabei sein
https://www.digital-eliteboard.com/threads/64631
Skin hier (Startmenü)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63407
MN7 für 3.5 zoll von hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409

EDIT @opica war schon bein schreiben als dein letzter Beitrag kam !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

@opica

Geht natürlich auch, die Links die ich reingesetzt habe sind mir
als erstes auf die schnelle ins Auge gefallen sollte ja auch nur als
Anregung dienen in welche Richtung er gehen könnte !

Mfg
 
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

Erst mal danke für die schnelle und proffesionelle Hilfe aber bevor ich jetzt lange rumprobiere, habe ich es richtig verstanden das ich zunächst Gopal5.0 installieren muss, dann eines der beiden von opica geposteten Startmenüs in my FlashDisk und zu guter letzt MN7 auf meine StorageCard.

Ich teste das morgen Gleich muss jetzt auf Schicht
mfg
 
AW: Navigon7 auf Medion E3230 aufspielen

@Tanega

Genau so ist es ,du kannst dann auch noch weitere Software auf die SD-Karte machen und über das Menü starten !
Du kannst natürlich auch alles auf einmal auf die SD-Karte machen wenn sie groß genug ist !
Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben