Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

bei Vivo normal, da nur noch per https erreichbar.
Dies unterstützt DMM OE2.0 nicht (Update von Seiten DMM notwendig), mit Images basierend auf OE-Alliance würde es laufen.
 
Tag leute habe mir heute mal das Media Portal Update 7.7.7. mit Telnet instaliert
jetzt wird das Media Portal nicht mehr gefunden wenn ich die Blaue Taste drücke
was habe ich falsch gemacht ?
danke für eine nette antwort
 
garantiert mal wieder OHNE opkg update vorher installiert,lies Seite 1 Post 1 und 2 ,da steht wie du es hättest machen sollen
 
Moin zusammen,

ist zwar DM-Thread, aber vielleicht interessiert es ja wen, der hier sucht: also falls wer die gleichen Probleme mit Mediaportal ab 7.7.5 und dem PKT Hyperion 3.5 auf 'ner sh4-Box hat: es ist mir nach langem probieren nicht gelungen, die benötigten python dependencies für sh4 (tip hier aus dem Forum) manuell nachzuinstallieren (python-pycrypto_2.5-r4_sh4.ipk) bzw. haben die Dateien, die ich per Telnet installiert habe, nichts gebracht. Auch eine Installation von PKT Hyperion 4.5 funzte net mit Mediaportal. Beim OpenATV Image 5.3 klappte es auf Anhieb.

Habe aber auch eine Frage: mit welcher Taste auf der FB lassen sich die Filmbeschreibungen zb bei kinox.to weiter runterscrollen bzw. vollständig anzeigen? Finde nix im Menü...

und kann es sein, dass Movie4k (und dazugehörige Domains) seit 7.7.7 wieder nicht gehen? Bekomme da immer 'Keine Filme gefunden'...Kinox geht...

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf der DM 800Se Image Newenigma mit Mediaportal 7.7 drauf, nach Neustart der Box ist Grauzone und XXX nicht mehr da und muss neu eingestellt werden? Fehlt da irgendeine Phyton Datei?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Denke das Ich es immer so mache?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Habe es nochmal ausprobiert, wie Ich vermutet habe, mit Ok beenden gleiches Ergebnis!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Neustart meinst du aber schon korrekt herunterfahren? Stromlos machen und wundern wenn es dann nicht geht... dann bist selbst schuld.
 
Zurück
Oben