Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

findest du mit FTP auf deiner Box. Am besten wäre, du installierst mal DCC ... da ist alles vorhanden was man braucht
 
nutze filezilla ist das ein ähnliches programm

unter root ist bei mir kein tmp ordner der ist bei mir ganz am anfang also in keinem ordner drin

irgendwie gab es da fehler kann mir da jemand helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne nur den ersten

hab jetzt alle 3 eingegeben unter erweiterungen ist mediaportal nicht muss ich die box neustarten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Box neustarten .

Und in Zukunft den kompletten Telnet Output hier posten.
 
Mediaportal nach neustart noch nicht bei den erweiterungen wie kopier ich denn was im telnet steht hier rein

die datei ist auch nicht mehr im tmp ordner dann müsste es doch eig installiert sein
 
ne hab den receiver gestern bekommen hab dann erst oe2.5 geflasht was nicht so ganz geklappt hat hab dann oe2.2 genommen und das ging
 
Bei OE 2.2 ist die python-merlin4-covercollection nicht auf dem Feed.
Dann musst dies zuerst manuell per Telnet installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben