Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo Forengemeinde, seit den letzten Updates bekomme ich jedes mal die Meldung: unsatisfied recommendation for Python-pkgutil, python-futures, python-js2py und python-argparse

Reicht es aus alle Pakete wie im ersten posting via opkg install zu installieren?
Oder kann ich auch nur die installieren die er anmeckert?

Vielen Dank im Voraus
 
super, werde ich direkt heute noch ausprobieren wenn ich zu Hause bin. DANKE

Das hat leider nicht so funktioniert wie gewünscht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe danach das js2py Paket runtergeladen und manuell installiert, was ein wenig Besserung gebracht hat, aber beim Start von einem Stream kommt die Meldung:
"Einige zwingend erforderliche Python-Module fehlen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme
Mediaportal auf der 800Se mit Newenigma nicht installiert python core ist wohl zu groß, trotz Flashexpander und 8Gb USB Stick! Das ist das erste mal, übersehe Ich was?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das ist nicht der Flashspeicher, bei Flashexpander werden immer noch Dateien im Flash gespeichert je nach Speicherort.

Daher den freien Flashspeicher überprüfen
 
@cojo @chiefobrei

die Meldung bekomme ich beim starten des Streams, ich meine es war bei Vivo.
Die Feeds sollten aktuell sein, beim opkg update versucht er auch auf dem feed updates zu holen (oder sehe ich das falsch)?

DANKE für die Hilfen!
 
Zurück
Oben