Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ach so sollte sich da jemand anmelden, könnt ihr gern über diesen link anmelden, haben dann beide seiten vorteile .

Fremdling entfernt by szonic!

Die streaming dienste werden dann gelb angezeigt im mediaportal, welche aber fast alle dann sind mit premiumiz.me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xsempre
Das ist wohl ein Scherz, das du jetzt deinen Refererlink hier postet und dann noch behauptest da hätten beide Seiten was davon. Da hast DU etwa davon sonst keiner.
Ich muss weiterhin den Account selbst zahlen und für euch das Zeug fixen... :(

Wenn überhaupt dann verwendet ihr unseren Link, denn da hab ich als Dev auch was davon...

Fremdling entfernt by szonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu... dhwz, ja sorry hast recht hatte im kopf das beide 30 freitage bekommen, das war wohl bei was anderem :)

Also,

man kann ja schon wenn man ein stream am laufen hat auf Manu drücken / Konfiguration und dann dort Videoqualität (Youtube) und andere einstellen.
Standart ist mittel, dies kann man auch auf Hoch oder niedrieg einstellen, jenachdem wie die eigene bandbreite ist und wie gut der download vom jeweiligen stream ist.

Mit premiumize z.b. hat man eine deutliche hohere bandbreite mit der man runterladen/streamen kann, somit ist die quali auch besser.
Man darf aber nicht erwarten das ein neuer Film der mit eine Handycam aufgenommen ist dadurch ein 4K film wird, das sind dann falsche erwartungen :)

hier noch ein bild wie die streams angezeigt werden wenn premium aktiv ist

1_0_19_ef10_421_1_c00000_0_0_0.jpg
 
Die Qualität ist immer gleich und die Videoqualitätseinstellungen haben auf die Grauzone keinerlei Einfluss.
 
@ All ,

also wer heutzutage Kino Cam Filme kiekt is imho irgendwo hängengeblieben...
ohne Wertung...
Mich als Alten Mann interessiert eine schnelle Verfügbarkeit von Doku`s und evtl. Serien in bestmöglicher Quali.
Lohnt da so eine Premium Geschichte ?
Wenn ja welche ?
Thx 4 help !!!;)
 
ich sags auch NOCHMAL,Premium hat NICHTS mit der Qualität der angebotenen Streams zu tun,du hast nur stabielere Streams die dann nicht mehr ruckeln
( einzige Ausnahme ist BS,da gibt es einige Serien dann auch auch in HD Qualität)
 
Zurück
Oben