Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loader

langer83

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nabend, kann mir jemand sagen wo ich für meinen samsat den passenden loader und emu finde??

loader 3.0.3 20/10/2007
MainCode 1.2.6 10/9/2008
default db 1.0.3 08/10/2007
MCU Version 2.0.7 30/05/2008

danke, euer langer
 
AW: loader

nun ja wenn ich ne neu software auf meinen super aufspielen will und dazu den loader von meinem plus verwende kommt gleich nach dem start ne meldung mit "stb version default" oder so ähnlich.
und als ich dann mal unter informationen gepostet habe hab ich gesehen das der loader und main code und so ne andere version haben.....
der äußere aufbau ist bis auf eine andere anordnung an der rückseite gleich, aber es kommt ja eh auf die inneren werte an ??

gruß langer
 
AW: loader

ha nochmal nachgeschaut, die fehlermeldung lautet "STB version is not compatible"
hoffe das hilft um mir zu helfen
 
AW: loader

Hallo,

ich besitze einen Receiver Samsat HD 90 Titan. Dieser bottet nicht mehr. Dafür benötige ich einen Dump sowie einen Loader, um diese Datei
auf dem Receiver eunzuspielen.
Bitte schickt mir einen Link zu einem Tutorial, wie ich das ganze durchführen soll.

Danke
 
AW: loader

Schau/ frag doch mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
bitte
 
Zurück
Oben