Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nö, oder doch??
Deswegen wundere ich mich ja, wegen oRK.....
 
Gibts ne Möglichkeit ein XI Image für die FB7490 6.6 oder 6.61 zu erhalten? Mein selbstegbautes hat Problem mit OSCAM.... Ich möchte nicht so gerne auf <6.6 zurück...
 
Es gibt erst 6.60. Wo happerts den mit oscam bei dir?



Galaxy A5 (2016)
 
ok, sorry. Ich kann den Bereich Oscam nicht aufrufen. Er ist zwar da, aber wenn ich die Sektion im Freetz Menü anklicke, kommt "Seite nicht gefunden". Der Pfad, auf den verwiesen wird, ist /data irgendwas. Mein aktuelles Oscam liegt aber auf var/media/ftp/addon/oscam. Selbst, wenn ich den Ordner zusätzlich noch da hinkopiere, wo er laut "Seite nicht gefunden" hin soll, bekomme ich die Fehlermeldung.
Die Rechte habe ich auf 755 oder 777.... Hätte ich das vor dem kompilieren schon machen müssen?
Ich hatte auch Schwierigkeiten, überhaupt ein Oscam Addon zu finden, welches ich dann in die static.pkg einbauen konnte. Vielleicht war auch das das Problem....
Vielleicht kannst Du mir ja helfen....
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du findest doch Alles auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Dieses kommt in den Ordner "config" Danch mal neu auschecken. Alles weitere steht in der Anleitung.


Wichtig ist auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für flashen und einrichten zu beachten

versuch nochmal dein Glück. Bist auf dem richtigen Weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@rulo2
Danke. Es war tatsächlich nur das "neue" Oscam Addon. Es klappt nun wunderbar.
 
Für diejenigen die es brauchen,.. Kann ich leider nicht hochladens, vermutlich so von den Admins gewollt..?: von_prisrak_7490_06.69-rev40416_labor-freetz-devel-13855M.de_oscam-1.4.4
 
Zurück
Oben