Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Welches Image hast du geflasht?

Nonstickimage wäre bei der 71er Reihe nur beim CI-Image möglich. Solltest du das genomen und recovert haben, kann es sein das du nochmal das CI-Image über Freetz
flashen musst mit Partition löschen. danach steht genug Interner Speicher zur Verfügung
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Vielen Dank ich hatte einen harten neustart der box machen müssen ( stecker ziehen) danach war alles in ordnung.

Perfekt Danke
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Hallo auch,
Gibt es eigentlich schon ein mi für die 3390 - 6.51?
Hab schon gesucht.
Grüsse!
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

OK,
Danke - dann warte ich ab, dachte ich habe was übersehen...
Schönes WE! :emoticon-0167-beer:
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Wie sieht's mit der fb3490 aus?
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Ich teste es am we, das cam von der fb7490?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
wegem dem cam, die letzten male hatte ich immer von 74_OS62, aber nun sind ja eigentlich diese (74_OS65) die richtigen, wie du empfiehlst ... ich werde es am we testen

=======================================================


ich geb mal Rückmeldung:

image läuft super! und cam ist das der 74_OS65 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal wer es eigendlich möglich, so eine art Geräte Manager einzubauen in euer Image ?

Der mir die Kartenleser und soweiter anzeigt, egal ob Smargo,easymouse,quadmouse und soweiter mit den Passenden Serial dazu bzw deren verlinkungen ?
Ich meine sowas in der art wie es das früher im ZD Image mal gabt ?

Wer jedenfalls ne coole sache , wenn sowas mal kommen würde !

PS: Euer neues Oscam 1.4.4 Paket bin ich schon ganz gespannt es zu testen , gerade mit der Funktion Fusebyte und Payload auf dem TV anzeigen zulassen ^^

Danke dafür an euch !!!

Gruss
Joerg62
 
Bin etwas verwirrt.
Hab momentan das hier auf meine 7240:

Boxtyp.....7240
AVM-Firmwareversion....06.06
Sprache....de
Kernelversion.....2.6.32.60 (user@freetzoscam) (gcc version 4.6.4 (GCC) )
Freetz-Version.....freetz-devel-13501M
Erstellungsdatum......13.12.2015 13:59:02
Ursprünglicher Dateiname......MI_7240_06.06-freetz-devel-13501M.de_20151213-135902.image
Benutzerdefinierte Informationen..............MI

Kann ich das akt. angebotene Mi oRK denn so drüberflashen?

jorgo
 
Einen Geräte Manager wie im TBFleximage wird es bei uns nicht geben.
 
Zurück
Oben