Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 6660 Problem Oscam

batman30

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo an Alle,

habe 2 Probleme mit der fritz box.

Habe nach langem Probieren das neues Freetz Image drauf bekommen, Es zeigt ja den Reiter OSCAM an, Leider bekomme ich keine zum Laufen, außerdem fehlt ganz unten die Schaltfläche Übernehmen,
Habe ich was falsches gemacht?

gruß
 
Ob da was fehlt, mag ich doch bezweifeln. Aus meiner Erfahrung, funktioniert die OsCam bei dieser Box noch nicht.
 
Nun gut das ist sehr schade, hoffe dann das dies bald gefixt wird.

Habe aber auch jetzt bemerkt das es wohl ein Problem bei der 2. Startpartition gibt. Siehe Bild.
Es ist auch so das ich nun keine anderes Image laden kann. Weder über Freetz noch das originale Image aber auch das Beta Image nicht.

Bei Original Image und Labor ist das die Fehlermeldung:
firmwarecfg: ERROR
Error: opening page ../html/tools/update_wrong_signature_noreboot.html

Bei den Freetz image scheint es normal durchzulaufen ist aber nach dem Neustart alles beim alten. Bei dem Beta Image heißt es, wäre nicht die passende Box zur Image, was aber stimmt.
Wie kann ich den Fehler beheben? Haber auch nochmal alles gefreetz, jeweils auf 1 und 0.

Beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
juis_check ...
Please wait ...

Local version: 252.07.29-92037
Using version: 252.07.28-91881

Found newer version: 252.07.29

done.
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die F!B gefreezt hast, dann mußt du wissen, wie es geht. Das Flashen jedes beliebigen Image geht einwandfrei so
 
Ja ich weiß das, Ist nicht meine erste Fritz box.
Aber wie man ja auf dem Bild sehen kann ist ja was falsch. Außerdem sollte ja über normales Update ja immer Original Image bzw Labor gehen.
Geht aber nicht. Sieht man ja an der Fehlermeldung. Hier mal wenn ich ein anderes Freetz installiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich hätte ne passende lauffähige OScam-Version, falls noch Bedarf besteht!
..
Hier mal der Name bzw die Version der gesuchten OScam...

oscam-svn11704-fritz6660_os72_openssl_1_1_i686-freetz-cak7-webif-libusb-pcsc-emu798 -> Download ist auf Freetz-Teamserver zu finden!

...funktioniert einwandfrei für die 6591 & 6660 (y)
..
Bin leider nicht so oft hier im Board unterwegs.
Wie kann ich die OScam denn hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • oscam-svn11715-fritz6660_os72_openssl_1_1_i686-freetz-cak7-webif-libusb-pcsc-emu798.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben