Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Habe soeben von MI_oRK_7490_06.51-freetz-devel-13659M auf MI_oRK_7490_06.60-freetz-devel-13841M im Freetzmenü unter "Freetz-System-FirmwareUpdate" mit "AVM-Dienste nicht stoppen" upgedatet.
Einstellungen wurden übernommen. Telefon geht. Oscam läuft.
Den Rest muß ich noch testen....
Gute Arbeit...
 
hi
ich habe die fritzbox 7390 habe diese version genommen MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13841M.de update nicht möglich,
woran lieg das?

mfg
 
hi

ich hatte die 6.30 drauf,habe einen update gemacht auf die 6.51 und dann wollte ich MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13841M.de
drauf flaschen was nicht ging,jetz bin ich züruck auf die fritz version 6.30.

mfg

maestrodos
 
Dann sollte jetzt das Update gehen.
Die originale AVM-Fw blockt seit der 6.5x gefreetzte Fw`s
Einfach jetzt die 6.51_MI flashen / Updaten mit der 6.51_MI
 
hallo Gismotro


erstmal dankeschön ,hat alles prima funkzioniert,muss ich noch das hier instalieren ??? MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13841M.de_20160730-231815 oder brauche ich das nicht!!!!!!!!

mfg

maestrodos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

kann mir bitte jemand von euch das CI Image für die 7270 v3 0606 basteln? Da ein Client von mir Ausfälle hat würde ich gerne mal ein aktuelles flashen um zu testen.
Momentan habe ich dieses Image CI_7270_v3_06.06-freetz-devel-13439M.de_20151025-190022.image drauf.
 
Beim CI solltest du lieber ein Älteres nehmen. Da sowieso Alles rausgesucht ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorher recovern
Galaxy A5 (2016)
 
Leider läuft das Image nicht. Habe den Fehler mal abfotografiert IMG_4305.JPG
Es es nicht möglich eins zu bauen mit der neusten Firmware?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst auch ein MI Image mit USB Stick nehmen. Läuft bei mir sehr gut auf meiner "7270v3"....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben