Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Müßten wir bauen.

Image ist in arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

CI-Imagebau für die 3370 läuft. Für eine 2.Reihebox reicht eigentlich das 06.03er CI-Image auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Kann ich denn ein Downgrade ohne Verlust aller Einstellungen machen?
Soviel ich weiß, geht das nicht.
Oscam-Addon 1.4.3 wäre mir schon wichtig.
mfg
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Vielen Dank Gismotro. Das war ja super schnell.

Habe ich drüber geflasht und schien alles zu laufen.
Werde es noch ausführlich testen.

Ergänzung:
Läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Guten Abend,

habe das Image "
CI_oRK_7390_06.30-freetz-devel-13596M.de_20160128-203122.image" im Einsatz und bekomme uSB Geräte, egal welche, nicht zum laufen. Habe ne FritzBox 7390.

Hat jemand eine Idee?

mfg
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Das ist der bekannte Bug beim CI. Nimm das MI-Image.
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht und alles läuft.
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Hi,
wo finde ich das Freetz OSCAm Addon 1.4.3?

Ich baue Freetz selbst und hatte gerade ein 6.55er Image mit einem sehr alten OSCam Addon erfogreich erstellt - läuft.
Nun möchte ich aber das Freetz OSCam-Addon mal auffrischen...
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Moin Moin,

gibt es schon ein stabiles Freetz für die 7430 oder ich bin Blind :JC_hmmm:

1000 Dank Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

@die

Das steht bei Freetz
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wir können das gerne mal bauen,wenn du es testen willst
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

Hi Folks,

da es mir über das lange Wochenende sicherlich langweilig wird, wollte ich mal fragen, ob ihr ein Update für 3270v3 nachschieben könntet (also Aktualisierung auf neuestes Freetz)!? :)

Wäre cool! Danke!
 
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3

hallo hab ne fritzbox 7141 und wollte eben ein neues image flashen, leider bekomm ich das ganze nicht wie vorher als non stick image hin. bei den neuen soll es doch sowohl als auch gehn. leider bekomme ich das nicht hin. hat jmd evtl nen tipp bzw die lösung.
 
Zurück
Oben