Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Ist schon lustig wenn Dia erstmal unverständlich was andeutet und viele und Vor allem Sky sollen es nicht verstehen.
Man muss erst mal wissen das nicht nur emms auf die Karte kommen, sondern auch live die Schlüssel.
Diese aber werden gleich verwendet und bringen Kommandos mit die eine Funktion sperren, nur nicht bei guten Aktivierer von damals,was selbst Sky nicht mehr die Kenntnis davon hat.
Nun versuchen sie alles mögliche bei den unbedeutend en Sendern zu testen, mit nur mäßigen Erfolg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hinter Dia seinen Aussagen wird schon irgendwas dahinter stecken. Nur er weiss es, und eventuell einige kommen dahinter. Aber genau das am Ende soll ja nicht in Falsche Hände geraten.
 
Dann sollte Dia sich mal mit den richtigen Leuten PN zusammen tun und nicht hier im Board da drüber schreiben.
 
Ich für mein Teil verstehen Dia schon, denn Anfänger verstehen von der Materie nichts, wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind.
Eine Änderung sieht man bei decrypt playload schon warum manche Sender noch offen sind, obwohl smartkarte mit Modul eine Zuweisung hat.
(0120 offen und 0020 zu)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich rede hier nicht von Anfängern wenn ich hier einigen Namen sehe da weiß ich ziemlich sicher das die mehr drauf haben als die hier vorgeben. Denk mal das die denjenigen schon selber wissen wer gemeint ist. Denn nur so bekommt man Licht ins dunkel
 
Ich denke zwar erst seit Tagen über Sky 1 HD nach, jedoch ist mir aufgefallen, dass sich seit längerem sich die EPG Bereitstellung geändert haben muss. Dir Bereitstellung der Daten ist nur noch kurz vorhanden, früher hatte man deutlich mehr Daten. Es kann also schon sein, dass hier die Problematik liegt und Sky auf dem neuen Kanal testet. Die Vermutung Dia erscheint nachvollziehbar.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Natürlich bekommt die Karte Live schlüssel, wo soll denn sonst der CCW herkommen. Den holt die Karte auch nicht aus der Glaskugel ;) Dieser Schlüssel nennt sich übrigens ECM....

Wenn die den ECM halt so abändern das die karte ungepairt ohne F0 nur CCWs verteilt befindet sich das spielchen nicht mehr auf der Karte, kann sky doch im prinzip egal sein ob die Karte anders berechnet oder der ECM so ausgelegt ist das sie im normalen verfahren einen CCW verschickt oder sehe ich das Falsch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab eine frische V14 Aktiviert dank Mitglied name007. Jedoch funktioniert SKY 1 nicht. Ist es normal hab vieles gelesen werde nicht schlau draus. Vielen Dank in Voraus
 
Zurück
Oben