Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, vlt wolle sie rausfinden, wie lange es dauert, bis die Leute (oscam) eine Lösung haben.
Schließlich muss gewährleistet werden, das die zertifizierte HW sicher weiter läuft.

MfG
 
Das Gefühl hatte ich bis heute auch das es Schaltfehler sind. So 100 % scheint da ja nicht wirklich alles zu funktionieren wie sonst kann es passieren das etliche Bundesligaspiele mit gepairten Karten laufen. Und Cinema auch in aller Regelmäßigkeit auf ist.
Aber bei Universal das war denk ich geplant
 
Ein paar Änderungen auf den Transpondern stehen ja auch an. Die störungsfrei zuteilen bedarf es wohl auch Lockerung der Zusatzfunktionen übergangsweise.
 
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder wollten die das dicht machen wegen dem was ich oben gezeigt habe und nach umstellen wurde die Hotline zugemüllt das die das wieder umstellen mußten oder es war wie DarkStar schon sagte nur eine auf versehen was bei dem Verschlüsselungskaos bei denen ja nicht so ungewöhnlich wäre. ICh hatte damit gerechnet das heute morgen wieder umgestellt wird. Ist ja nicht.
 
die testsender sind doch alle noch am laufen
also nix schaltfehler
 
Warten wir einfach mal den 08.10 ab.
Da werden ja wieder Programm An-/Abschaltungen bei Sky vorgenommen.

Mal sehen, ob das nach der Umstellung alles noch genauso läuft wie jetzt.
 
Im SAT Bereich ändert sich am 08.10 doch kaum etwas nur 1-2 Sender Verschiebungen und die Aufschaltung von Sky Krimi HD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben