Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war paar Tage nicht in meiner Senderliste....

UNIVERSAL TV HD wieder hell ??

jorgo
 
Das Thema ist vorerst erledigt, da die Änderung auf dem Sender schnell wieder rückgängig gemacht wurde.
Wielange es so bleibt - man wird sehen.
 
Eine große änderrung sollte aber schon am 12 August passieren,wurde mir selber von der Hotline mitgeteilt,das dann die umstellung der technik abgeschlossen ist. Und was war ? Nix .
 
Gestern kam leider auch Sky-Post rein geflattert, weil ich telefonisch bis dato nicht erreichbar war.
Ich soll mich bis zum 15.10. bei denen melden, da ich aus lizenzrechtlichen Gründen ab 21.10. das Programmangebot nich mehr nutzen könne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo.
Habe auch Anfang der Woche Post bekommen das ich mich bis zum 15.10. melden soll und es ab dem 21.10. sonst zu Einschränkungen kommen kann bis hin zum kompletten Verlust der Sky-Inhalte im November 2019.
Solo V14 ohne F0.
Das wäre aber sehr ärgerlich.
Aktuell kommen noch 27iger zur Verlängerung.
 
Bei mir selbe Konstellation und es kommen derzeit auch nur 27er.
Die sind aber sicherlich nutzlos, wenn komplett der Hebel umgelegt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben