Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Moin,
habe das newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327
installiert, den stick eingehangen und die erweiterung gestartet... Nach dem start war aber das Expand Plugin nicht mehr in den erweiterungen zu finden.
In der Online installation wurde das Plugin aber als installiert angezeigt.
Soweit war alles i.O
Ich habe nur das problem das ein IPTV plugin jetzt nach der installation immer wieder stockt.
Gibt es die möglichkeit bestimmte plugins z.B dflash , Media portal und IPTV auf dem internen FLash weiter laufen zu lassen?
Finde nirgendwo die Einstellungen. Habe Expand deinstalliert und wieder instaliert (allerdings die 3.3 version die online war.. ) und nun sehe ich
die Erweiterung wieder und kann diese auch starten. Ausser der info das es läuft und der usb speicher von 3777mb angezeigt wird, kann ich
dort nichts einstellen.
MfG
 
nein,geht nur entweder oder
Und wenn IPTV stockt hat das nicht mit dem expander zu tun,liegt an den überlasteten Streams
 
danke für die schnelle Antwort
kann es denn nicht sein das z.b der Stick zu langsam ist? Vorher trat das problem nicht auf, allerdings auch ohne Expand image.
 
möglich ist alles,versuch einen anderen aber kann gut sein das due USB Schnittstelle nicht schnell genug ist
 
Guten Abend,
habe leider etwas Probleme mit einer alten DM800se.
Nachdem ich die abhängigkeiten für das Mediaportal installiert habe, war der Speicher voll.

Gibt es ein aktuelles Image inklusive Mediaportal wo man keinen Flash Expander benötigt?

In der Vergangenheit habe ich schon häufiger versuchgt einen USB Stick einzubinden, jedoch hat es mit verschiedenen Sticks auf dieser Box nicht funktioniert, immer Green Screens.
Daher wäre es super wenn es ein aktuelles Image gibt, welches ohne Expander funktioniert, am liebsten Newenigma, da ich mich damit am besten auskenne.
Ok, ich habe es nur mit 4GB oder 8GB Sticks probiert.
Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
Danke.
 
Danke, ich werde es damit probieren.

Bekomme die Box morgen und werde es am 25ten testen.
Habe nun auch noch einen 2GB Stick bekommen für die Flasherweiterung.

Rückmeldung folgt.

Danke hat echt funktioniert, sehr cool, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben