Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo B04 aktuelles Image benötigt

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
mein alter B04 ist mit Debian 7 Wheezy jetzt echt am Ende angelangt. Da muss was aktuelles drauf da vorne und hinten Probleme auftreten und updaten nicht mehr geht da schon lange EndOfLife der Versionen.
Da der schon über USB läuft wäre es einfacher den aufzubauen, als meinen originalen E02 den ich nicht geflasht bekomme um Debian per USB laufen zu lassen (dazu mache ich noch einen getrennten Thread auf -vlt bekomme ich/wir das ja auch noch hin). Hat da jemand ein Image ab Debian 10 für einen B04 und könnte es mir geben/link nennen?
 
Uff! Das ist echt kompliziert, und so gut sind meine Skills dann auch nicht. :( Gibt es nicht auch ein fertiges Partitions-Image, das man nur auf dem USB-Stick entpacken muss?
 
Zurück
Oben