Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Laberthread elblindo Images

@Kubix

Was meinst du wozu ein Cloneupdater da ist?
Das ist ein Plugin um speziell Clone updaten zu können!
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil
 
------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ein aktuelles eB lean Image. Leider gehen alle Downloads auf der Seite nicht. Muss für Clone HD 800se gehen. Gruss
 
Hallo,

benutze das Link Removed , weil mir DTS extrem wichtig ist auf meiner DM800SE.

Jetzt bekomme ich die Meldung feeds nicht verfügbar, wenn ich nen Server erstellen möchte, geht das noch mit dem Image?

Was ist eine gute Alternative? Benötige nur WLAN, MKV mit DTS abspielen und nen Server für meine Aufnahmen.

Besten Dank im Voraus
 
Moin,
habe mal eine Frage und zwar habe ich aktuell das eb Image Newnigma2 v4.0.1 4201-51-22 2015-12-02-tarball, drauf.
Nutze neuerdings ein Plugin das Kyrilische ( russische ) Buchstaben benutzt. Mit dem MetrixHD skin werden diese aber nicht angezeigt.
Schalte auf das default Skin dann ist alles gut aber das Plugin (die Proportionen usw.) werden nicht richtig angezeigt. Möchte auch
gerne beim Metrix Skin bleiben da einfach eleganter.
Gibt es eine möglichkeit die Schriften nachträglich hinzu zufügen? Habe schon versucht stumpf aus dem Plugin verzeichniss die fonts ind das Metrix font Verzeichniss zu kopieren aber das wäre ja zu einfach :)
Danke für die Mühe und Arbeit!
 
@doubleYouearner
Was für Server willst du erstellen?
Es kann sein das die Feeds für 5.0 deaktiviert wurden,da 5.3 die aktuelle Version ist,zu finden im Downloadbereich.
Hier ein Aktuelles allerdings ohne exand,das musst du dir selber besorgen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, kann mir jemand ein Gutes Image Für meine Clonebox DM800Se empfehlen??
Habe leider noch nicht so viel Erfahrung ! Vielleicht, kann mir ja jemand helfen? Hab aktuell das Image: Newnigma2 v4.017201-60-10
 
Hallo Zusammen,
ich nutze seit ca 3 Wochen das Image Newnigma2 v4.0.1 7201-60-10 ( bzw zum Download hieß die Datei newnigma2-black-expand4-eB-sim2-dm800se-20160327 )
Habe vorher auch immer die eB Images benutzt und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit der aktuellsten Version ein Problem mit HDMI CEC.

Um die Box in Deep Standby und wieder hochzufahren in Standby nach Zeitplan nutze ich zusätzlich das "Elektro" Plugin. Seit dem aktuellen Image sendet die Dreambox leider ein Power On State an AV Receiver und Fernseher wenn sie aus dem Deep Standby in den Standby erwacht ( was zur Folge hat das die Box aufwacht, den Fernseher anschaltet und sich selbst dann wieder in Standby legt ). Das war vorher nicht so. Lässt sich zZt nur umgehen in dem ich das Senden von HDMI CEC Power States ausschalte. Kann jemand das Problem nachvollziehen bzw hat sich am Code für HDMI CEC etwas geändert ? An Elektro liegt es glaub ich nicht da sich diese Version ewig nicht mehr geändert hat.

Danke schonmal ich hoffe mein Problem ist klar geworden ;)
 
Nanu, bist du nun doch nicht zufrieden mit dem OpenATV?
Du warst doch erst so begeistert.
 
Zurück
Oben