Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Laberthread elblindo Images

hallo.
danke gute Image leider hab ich zwei problemme.
1/ kan ich keine smargo instaieren
2/ kan keinen usbstik inizializieren bricht mit jeden stik keine mfk oder so was

hat jemand idee
danke
mfg. johann
 
AW: Laberthread elblindo Images

@Master8041:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung mit WPA einfach nicht funktionieren will. Mit WEP habe ich's dann hinbekommen. Ist zwar älter und unsicherer, aber nachdem ja WPA auch nicht mehr sicher ist, ist das eigentlich egal. Wer unbeding will (und kann), kommt in jedes WLAN.

Grüße,

Taucher
 
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich gestehen, dass mein Image so stabil läuft (dafür vielen Dank an EB), dass ich mich lange nicht mehr mit den Updates beschäftigt habe.
Nutzte aktuell Ein Oozoon Image im Flash und dann das Newnigma2-unstable 2013-12-08 von EB über meinen BA-Stick.
Ich würde mich nun gerne einmal mit den aktuellen Images beschäftigen. Kann ich diese weiterhin, wie gewohnt, im BA einbinden oder ist etwas zu beachten?

LG

Claudi
 
AW: Laberthread elblindo Images

hi eb. Kannst du bitte ein nn2 black 4.0.13 lean reinstellen oder gibt es eine einfache Möglichkeit das Startbild bei dem "weißen" anzupassen? Abends ist nämlich das weiße viel zu hell ;) Danke!
 
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo EB erstmal vielen dank nutze deine Images schon seid jahren sind einfach die Besten.
Jetzt zu meiner Frage hab mir Heute das newnigma2-expand3-daily-eB-sim2-upgradable-dm800se-2015_07_02 image drauf Gemacht und bringe den Matrix Skin nicht instaliert kanst du vieleicht ne funktionierende ipk reinstellen?


mfg Chris
 
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo ich hab es offline über gui versucht er bricht dan mitten drin ab und es kommt ''cannot satisfy dependencies
 
AW: Laberthread elblindo Images

Da meine Box etwas spinnt und ich sie sowieso neu machen muss, wollte ich mal fragen ob ich bei Update von OE1.6 auf 2.0 noch was spezielles beachten muss...kann ich die Images von eB einfach installieren? Oder gibt es da Probleme? Ich habe ja an ein schönes mit dem Metix HD Skin gedacht. Also folgendes:
Link ist nicht mehr aktiv.

Da muss ich sicher danach den Flashspeicher erweitern...oder?

Oder kann ich folgendes nehmen?
Link ist nicht mehr aktiv.

Da ist ja der Flash dann schon erweitert...nur ist da kein Metix Skin dabei, oder?
 
AW: Laberthread elblindo Images

der flash ist nicht von alleine erweitert,du musst das selber machen in dem du eine stick ran machst und das plugin aufrufst
 
Ja..klar..aber das Plugin ist im Prinzip schon im Image und ich muss es nur aufrufen. Weißt du ob in dem Image der Metix Skin dabei ist? Welches Image würdest du empfehlen? Da ich mich as letzte mal vor über zwei Jahren damit befasst habe, bin ich etwas raus aus der Thematik.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Noch ne Frage...kann ich das von mir erstgenannte Image mit dem MetixHD nehmen und dann folgende Anleitung benutzen? Das wäre für mich die beste Lösung:
https://www.digital-eliteboard.com/...ergroessern-ohne-tool-oe2-0-sim2-dm800se.html



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread elblindo Images

Ist da der Metix HD Style dabei?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben