Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Also an drei TVs getestet und bei keinem geht es?! Ich kann mir da kein Reim daraus machen. Wen bei allen drei die Einstellung über Scart anzeigt und beim HDMI nicht, dan wird auch dein HDMI eingang von alle drei Fernsehern nicht automatisch erkannt und du musst den HDMI Port direkt an deinem TV Gerät umstellen. z.B HDMI 1 oder HDMI2...
 
Hallo zusammen,

Ich habe seit neustem Probleme mit dem plugin * ip tv update *

Ich kann es nicht mehr runter laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo

Wen das Update nicht funktioniert, dan kannst du die aktuelle Version über FTP ersetzen. Das kan vorkommen das mal Updates nicht funktionieren oder ein falscher Pfad angelegt ist beim Update.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass man nun scheinbar auch bei den SH4 Boxen ein online Update machen kann. Dafür muss aber ein Stick oder Festplatte angeschlossen sein. Habe ich heute beim neusten Image gesehen, aber noch nicht ausgetestet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Das ging ja dan ganz schnell bei HDMU. Bevor OpenATV mit seinem Image mit Online Update kam, wollte das HDMU Team teilweise gar nichts daon wissen und hatt es offen gelassen ob es für HDMU kommt oder nicht für sh4.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Wie lautet der Pfad für cccam.cfg im HDMU-Image ?

Gruß
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Edit Grund falsche Antwort von mir.

Sh4 receiver können kein echtes CCcam.
C-Line in die cccam.list und MGcamd nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfad ist doch /usr/keys. Zumindest laufen alle configs über diesen Pfad bei mir

Gruß
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Er meint bestimmt die angebliche cccam aus der ILTV. Die geht auch unter E2:emoticon-0103-cool:
 
HDMU im. mit V13 - HD+ Sender dunkel

Hallo

hab ein prob. bei der GM 990 hab ich das neue HDMU E2 drauf , bekomme die v13 mit oscam7888 nicht zum laufen. die Sky Sender inkl. HD sind hell nur die HD+ Sender bekomme ich nicht hell.
bitte um hilfe.

MfG Hardy
 
AW: HDMU im. mit V13 ,

Wie sehen deine configs aus. So ohne alles ist schlecht.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

So, da bin ich wieder, konnte mich nicht früher melden.habe es geschafft dank eure hilfe , nur ORf geht nicht.
gruß
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Du musst unter /root/Plugin/keys noch die SoftCam.Key reinmachen. Google mal nach SoftCam.Key
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

bei mir ist root leer, dann habe bei usr/key die softcam.key rein getan, es tut sich aber nichts. Weiss nicht obs richtig ist, oder habe den falsche versucht. vielleicht kriege ich ein link?. Ich bin noch 5 tagen da dann ist Urlaub angesagt bis ende des Monat, also es heilt nicht. bei mein zweite recevier, edision optimus sind auch die schweizer hell, verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben