Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hat das Image ein Problem mit mgcamd ?
Ich bekomme damit weder Sky noch Orf auf meinem GM Clienten hell.
Unter var/keys, er springt dann von selbst nach usr/keys,
habe ich in cccamd.list und vorsichtshalber auch in newcamd.list, die cline reingeschrieben.
Die mg_cfg habe ich auch mal gegen eine hier aus dem Forum getauscht, die dort funktioniert.
Unter anderen Images hatte ich mgcamd bisher problemlos laufen.
Nochmal zur Info, mein Server ist eine Fritzbox mit Freetz, Oscam Konfig mit Kartenleser und V13.
Sobald ich Oscam auf der GM installiere, läuft Sky sofort, aber kein Orf.
Es müsste doch möglich sein, beides hin zu bekommen!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

kannst du mal deine configs posten?
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Configs:

cccamd.list oder newcamd.list (es sind beide drin)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für mgcamd sind das glaube ich, die relevanten Dateien.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Awa dieses Image macht echt zu viele probleme!
Satfinder, Manuelle Suche, Automatische Suche kann ich nicht machen dauernd Greenscreen! Bild hängt usw.

Gehe zurück auf HRnigma II da hab ich wenigstens null Probleme!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Bei mir gibt es nur Astra 19.2, da brauche ich keinen Satfinder.
Die Settings von meiner Dream kann ich über Dreamboxedit auf die GM einspielen, finde ich sehr komfortabel.
Mich stört im Moment eigentlich nur, das ich ORF nicht sehe.
Werde das Image noch drauf lassen, weil ich gerne noch ein par Sachen, wie zB. Partnerbox, testen möchte.

Habe auch mal versuchsweise cccam von Hand installiert.
Das Problem ist nur, ich weis nicht, wie ich es starten soll, den es wird nicht im Cam Menü angezeigt.

Hat es denn jemand geschafft, die GM als Client, mit SKY und ORF zum laufen zu bringen?
Wenn ja, mit welcher konfiguration.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Weil mein Sat anlage hat sich verschoben, dann wollte ich halt schauen wieviel prozent ich noch Astra/Hotbird hab zum einstellen!
Kam immer wieder Greenscreen!

Hab jetzt wieder Image gewechselt, das ich mal in ruhe TV schauen kann!:popcorm1:
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Inzwischen läuft alles wunderbar!
Habe das Image neu geflasht.
Mgcamd ließ sich aus dem Image heraus installieren und starten.
Zusätzlich habe ich die ignore.list gelöscht, die hatte wohl auch im Vorfeld die Probleme verursacht.
Darin wurde vermutlich die V13 gesperrt.



Edit: Beim bearbeiten diese Beitrags habe ich versehentlich den Orginalen Inhalt überschrieben, ist nicht weiter tragisch, ich erwähne das nur, damit sich Niemand wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, genau das war der Fehler! Hab nochmal nachgeschaut und gesehen das die 09c4 auf der ignore.list steht!
Kannst die Datei auch belassen und einfach nur die Raute wegmachen vor der 09c4, das funktioniert auch!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo zusammen,
läuft mit dem Image auch der Original USB Wlan Stick von Golden Media?
Mit HRnigma bekomm ich ums verrecken net hin.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

benötige kurz nen tip, hab mir ne astra senderliste aus dem hdmu board runtergeladen, wo muss die auf dem resi hinkopiert werden?
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Link, kannte ich schon und steht auch nichts dabei ob Wlan geht. Werde das Image installieren und die Treiber laden.
Melde mich dann mit dem Ergebnis.

Danke nochmal und Grüße
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo !!
Habe beim umschalten immer Bildaussetzer !! wenn occcam läuft. (GM990)
Der Server ist ein cccam ! Egel IPC!!

liegt an der software ? oder an meiner occcam ??

Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben