Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, e

image crasht schon beim installieren......nix gut

1412 211 git 5013
 
Danke habs in der Zwischenzeit wo anders gefunden.

Hallo

Wollte ein anderen Skin runterladen über den Plugin Browser aber da gibt es keine Skins zum runterladen, jetzt hab ich gelesen das es vom Feed runtergenommen wurde?

weis jemand wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Guten Morgen zusammen, nehmts mir nicht übel, wenn ich mich da jetzt einfach mal dranhänge. Es geht um das Image (HDMU_1447_E2_spark_211_git_5038_nodebug) was ich gestern auf meinem GM990 installiert hab. Ich find vom ersten Eindruck her ein super Image. Leider hatte ich mit der 1448 Version Probleme mit Abstürzen. Die 1447 läuft bis dato stabil. Was mich aber leicht stört, ist der Weihnachtsskin inkl. Bootlogo. Ich hab probiert über den Plugin Manager neue Skins bzw. ein anderes Bootlogo zu installieren, jedoch hängt sich dann der Receiver. Ich muss ihn dann vom Strom nehmen. Er bootet zwar dann aber es kommt kein Bild mehr. Es bleibt mir immer nur noch die Neuinstallation. Ich weiß, ist jetzt nicht schlimm, das mit dem Skin, eigentlich nur n kleines Problem aber vielleicht hatte jemand schon mal ähnliches. Vielen Dank! Gruß, Zündapp
 
Re: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Dann hast du einen GM990 der neuen Generation, diese haben leider Probleme mit neuen Images.

Ladt dir mal das Link ist nicht mehr aktiv. HDMU hier in der Database, damit dürftest keine Probleme haben
 
AW: Re: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Dankeschön!
Was ist denn an den neueren Modellen anders?
Ist das HDMU Team dran das zu fixen?

LG
Zündapp
 
Re: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

ja sie sind dran, doch leider noch immer Probs

Leider lassen sich mit dem 207er keine Plugins, Skins, Picon usw mehr vom Feed laden, habe dafür mal ein Paket gemacht mit

Bootlogo Design4
Skin Vali.HD.nano
Settings Astra
Picons Astra
Oscam Ymod 34
Plugins: Chartsplayer, Keyupdater, TVSpielfilm, Movie2kFilme und Serien

Link ist nicht mehr aktiv.

Rechte 755 braucht das Plugin Keyupdater und der Emu Ordner samt Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Guten Abend,

danke für deine Hilfe. Im 207 kann man ja nichts mehr nachinstallieren, deswegen hab ich jetzt ein bisschen im Forum gestöbert und den angeblichen Nachfolger des 207 Images gefunden (HDMU_1393_E2_spark_210_git_4968_nodebug_lcd_Diff0_).

Hier kann ich nicht mal die Einrichtung fertig abschließen ohne dass er den grünen Bildschirm zeigt und neustartet. Bin jetzt mit dem 211 eigenltich sehr zufrieden, dann installier ich eben mal keinen Skin und hoffe auf das nächste Image vom HDMU Team.

Gruß
Zündapp

 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Läuft der Golden Media Reloaded auch damit?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Yes geht! Bester Image! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ja, habs jetzt auch am laufen, undscheint echt rund zu laufen :)
Mein Problem ist jetzt noch, wie bekommt man einen Emu (für ORF) und CS (c-Line)hin
Bei der Dreambox mache ich das mit CCCam, aber auf diesen System dürfte das nicht laufen!?

Habs mit mgcamd versucht, bekomme, aber bisher nur ORF (emu) zum laufen, CS läuft bisher noch nicht :(
Irgendjemand eine Idee mit welcher camd es am einfachsten funktioniert?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Kann ich HDMU auch für meinen Golden Media One nehmen?
 
Zurück
Oben