Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

hi -FX-RIDER-

welche FW hast du drauf?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ich habe mal die 2 Ergänzungen in meine Liste aufgenommen, somit sind wir wieder aktuell :DDD
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Also mein Fernsehen ist ein Panasonic TX-P55VT50E.
Die Diablo Wifi 2.6 läuft im Moment mit der UW 2.20
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,

da meine TV noch nicht in der Liste enthalten ist.
Hier die Daten und Einstellungen

Sony KDL40HX705 Diablo Wifi 2.6 mit UW2.21 Beta
TX auf 15 gestellt da ich sonst Probleme mit der
Menüführung hatte.

gruß wd
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Panasonic TX-LxxDT50E: Funktioniert ab Diablo Wifi 2.5, getestet mit UW2.21 beta, Diablo Wifis < 2.5 werden NICHT vom TV erkannt.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Samsung UExxES6300 DiabloCam WiFi 2.6 mit UW 2.21 Beta und 2.22 funktioniert, wird erkannt, TPfx db auf 8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo zusammen,

hier mein TV: LG 42LM669 baugleich zu LM660 läuft mit Wifi 2.6 und UW 2.22 über CCCAM einwandfrei.
Server ist eine Fritz mit Easymouse2 - CCCAM

Einzig die Wifi Verbindung herzustellen war ein Gefrickel. Umschaltzeiten sind mit ca. 3 Sek noch OK. Allerdings muss ich noch mit dem Delayer experimentieren.


Gruß

mheiner
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

LG 55LM615S-ZE Software ist die 03.03.41 drauf ,läuft bei mir nicht, habe so ziemlich alle versionen auf den diablo wifi draufgespielt, bekomme nichts hin. vielleicht hat jemand eine idee, oder hat seine config und das was ich so brauche um weiter zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo zusammen
Ich habe gestern mein erstes Diablo Wifi Cam (HW 2.5/2.6) für einen LG 55LM620S bekommen. Hatte zuerst bedenken da man ja hier zurzeit nicht soo viel gutes darüber ließt. Aber muss sagen das Teil läuft echt super!!! UW 2.25 drauf gepackt, cccam.cfg eingerichtet, Caids angepasst, Wlan eingetragen (Wlan Power auf 8 gestellt) und zum Schluss noch die Einnstellungen für den EMU Betrieb geändert. Resultat kann sich echt sehen lassen!!! 20 Sekunden nach TV start ist das Cam mit dem OScam Server (HS) verbunden läuft ohne Abbrüche und liefert Umschaltzeiten von ca. 3-4 Sekunden.

mfg Aik
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Habe meine Diablo Wifi 2.5 HW 2.6 in drei verschiedenen TVs getestet. Kein Dauertest, aber kurz getestet eben.
Im Panasonic TX-L42U2E läuft sie. Umschaltzeiten sind bei < 3s.
Im Samsung ue40d5000 läuft sie auch. Umschaltzeiten sind bei weniger als vier Sekunden.
Im SHARP LC32SH330E läuft sie auch. Umschaltzeiten sind teilweise aber bei bis zu sechs Sekunden.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ich habe mal alle Ergänzungen seit meinem letzten Post aktualisiert und in meiner Auflistung eingepflegt.

Danke an alle Berichterstatter für ihre Mithilfe !

Wir lesen uns
G.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also LG 55LM615S,Software ist die 03.03.42, Underworld 225, cccam und Newcamd laufen gut, umschaltzeiten liegen bei 4-8 sek.jedoch beim umschalten, kommt häufig " kein Signal " oder " Dienst nicht unterstützt " dann Antennenkabel raus und wieder rein, dann geht es wieder. ( Kabel Deutschland ). Sat kann ich leider nicht testen wie es da ist.
 
Zurück
Oben