Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Servus,
ich hab hier einen Nagelneuen LG 50PM680S darin läuft ohne Probleme ein Diablo2 Wifi 2.6 mit einer UW 2.25 an einem Freetzserver im Hs.
Umschaltzeit ca.3sek.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Falls Receiver auch interessieren, Samsung BD-D8200S geht auch mit nem 2.5/2.6 UW 2.25
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo Leute,

gross ist der Frust:

Philips 42PFL9803/H : NEIN!

Anmerkung: laut Auskunft von Philips entspricht die Diablo CAM 2 mit der Hardware 4 nicht den CI-Spezifikationen (und braucht zuviel Leistung). Darum startet der TV mit schwarzem Bildschirm auf und fährt danach wieder runter (im besten Fall) und kann, wie bei mir, bei "Freezern" zu einem Shut-Down führen (zum Glück ohne Hardwaredefekt)!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi Loewe Xelos A42

Hallo,

hat denn jemand Erfahrung mit einem Loewe Xelos A42 CI (nicht CI+) gemacht?

Gruß Frank
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Loewe Xelos A42 (nicht HD+) funkt mit Diablo Wifi 2.3

Frank
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

LG 55LM960v läuft ohne Probleme mit 2.3 und 2.5

@JungBulle Der Samsung 6300 bietet nur bedingt Platz, egal wieviel Zoll, das Modul liegt am Rahmen auf und
verbiegt sich.

gruss

Nachtrag:
Modul läuft sehr stabil, Umschaltzeiten ca. 3sec., Verbindung durch 2 massive Wände ergibt keine Probleme.
Scheint bei LG doch Software und/oder Hardwaremäßig Unterschiede zu geben, da ein getester LM620 nur Probleme gemacht hat und eine Wlan Verbindung so nicht möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das jetzt ne Liste an Kompatiblen TV-Geräten oder ist es eine Liste an TV-Geräten die noch zum test ausstehen?! Ein Kollege hat den Sony KDL-40 Z 5500, bin mir jetzt aber nicht sicher ob dieser funktioniert?!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sollte gehen, lt. Liste ist ja ein 52Z5500 angegeben.

Sony ist wohl, von der Liste ausgehend, auch sehr kompatibel mit der Wifi.

Es sollten alle Geräte angegeben sein die kompatibel sind, lediglich Philips tut sich bei allen Geräten schwer.

Gruss
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,ich habe einen Philips 47pfl4307K der geht auch nur mit Twincam Green Tadellos MFG Gerd
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,hat jemand erfahrung mit Samsung UE 55C6200 habe von dem nichts gefunden

gruß
 
Zurück
Oben