Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jede Karte wird in sky Hardware gepaired, das stimmt natürlich.
Wer Glück hat und seine Verlängerer werden ohne das F0 versendet, dessen Karte kann auch wieder mit Oscam genutzt werden.

Dennoch ist dies keinesfalls zu empfehlen .. die Leute mit V13, die nie geblockt haben schauen jetzt ziemlich in die Röhre ... dagegen gibt es für die Anderen meist ein gutes Ende.
 
hmmpf, jetzt habe ich mich selbst disabled, weil ich nicht genau hingeguckt habe. Ich hab nen 3F geschrieben, der das F0 mitgebracht hat. Bislang nur 27er, deswegen beim Unterhalten einfach so geklickt..... Mal gucken, ob ich mit Marcs Hilfe die Solo-Karte wieder erhellt bekomme.... und wie ich das meiner Frau erkläre *schluck*

Oder fällt noch Jemandem was sinnvolles ein? Payload ist 0F 06 00 10 00 00
 
Zuletzt bearbeitet:
blocken ist immer gut, da hast du natürlich recht. aber letztere Aussage bezieht sich wohl nur noch auf np-Methoden bzw. für Leute die das F0 bereits besitzen. für die meisten v14 User (mit hinterlegter Hardware) ist ab Mai Schluss. darum gibt es ja diesen Thread. somit bringt das Blocken der UQ noch ca. 6 Wochen was, mehr aber auch nicht mehr. und wer Verlängerer mit F0 bekommt, aber nichtmal Hardware besitzt (vertraglich geregelt versteht sich), der müsste sich ebenfalls spätestens 40 Tage später bei Sky melden und das Problem klären. Inwiefern die globalen EMMs da eine Rolle spielen kann ich nicht abschätzen. Vermutlich wisst ihr da mehr als ich ;)

@Saeuselnder wenn du eine solo v14 besitzt muss sich Sky vertraglich auch daran halten! anrufen und die Sache klären..
 
Zuletzt bearbeitet:
@name007 seit fast einem Jahr natürlich nur 27er.... deswegen ärgert mich meine Dösigkeit auch so masslos *ächz*
kann @dia da nicht was zaubern? der kann doch alles ;oP
 
nur heute zwei 3F, eigentlich habe ich ja auf den nächsten 27er gewartet, deswegen hab ich auch nicht genau gelesen, was da steht, sondern nur gesehen, dass der vorletzte auch das Datum von heute hat und deswegen den letzten angeklickt, ohne zu sehen, dass das ja gar keine 27er mehr sind...
der letzte 27er ist vom 20.03.
 
Dann wird der 3F schon was länger kommen, dein log hat Ihn dann heute halt das letzte mal geloggt und desshalb 20 Tage später ..
 
also maximal eine Woche, am vorletzten Wochenende war da noch nix. Ich verlängere immer für nem Bekannten (der traut sich das selber nicht) und meine Karte bekommt drei/vier Tage nach dieser neue EMMs, deswegen gucke ich dann auch immer bei mir nach...
 
Ist ja prinzipiell auch egal... F0 drauf kein noch aktiver Entisetzer ohne F0, hört sich sehr finster an... Was nutzt du denn für Hardware und welche hardware hast du vom Himmel?
Der schnellste und glaube ich auch nicht teuerste weg wieder mit seiner Eigenen Hardware in den genuss zu kommen verbirgt sich hinter diesem link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings weiß man dort auch nicht wie lange ;)

Ich glaube auch das was an DIAs aussage dran ist.. Wo kommen aufeinmal die ganzen PR-HD1000 her.. Der Himmel ist doch nicht blöd.... komischerweise will ein nicht unbedeutender teil an Neu Abonnenten mir Uralter Hardware schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nen "HD1000", seit geraumer Zeit keine ykS-Kiste mehr vorhanden. Nach kurzem Telefonat kann ich jetzt 57, 98, 31, 9B, 2F, 36 und natürlich 3F anbieten. Hilft davon was?

PS: den hd1000 hab ich wirklich in meinem Besitz und ykS die Seriennummer auch mitgeteilt, als ich die Orig-Kiste zurückgeschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben