Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber so ist das nun mal mit dem scheiss.
Entweder hat man Glück, und bekommt noch eine gnadenfrist, oder man muss die originale HW raus holen.
Oder wenn, auch wenn man nicht weiß wie lange das noch geht, das AC Light Modul benutzen.
 
@mega
Sobald das A0 auf die Karte drauf ist war es das mit F0. Es sei denn man hat uralte Aktivierer noch da was die wenigsten haben.
 
ich hab inzwischen auch meinen 3x-Verlängerer geschrieben und wie zu erwarten war wurde ich mit dem F0 beglückt ;) somit zeigt sich langsam leider ein Schema was mit den Karten mit PL02 und HW im Mai passiert :( aber hab ja zum Glück noch ein Zweitabo mit solo v14. die wird gehütet wie ein rohes Ei :rolleyes:
 
Ich hab drei Karten da.Zwei sind game over und dritte wird es wohl auch werden. Mir gönnt man das Glück nicht.naja gibt ja noch andere Sachen wo mich Glücklich machen :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Hi, schnelle Frage
Ich überlege mein Abo zu verlängern, aber nur, wenn ich meine Solo 2 weiter verwenden kann.
Ist es wirklich so, dass es derzeit düster aussieht, und keine verlängerer mehr kommen?

Ich habe eine v14 mit payload 02 und kein F0. Mein Emm gehen noch bis 2.5.17. Abo ist offiziell Ende März beendet
 
Das kann dir keiner 100 % sagen...ausprobieren und Widerruf nutzen ;)
 
@satelli
Widerruf ist schön und gut, aber leider zeitlich begrenzt. Wenn das Stinktier 4- 6 Wochen nach dem Abschluss kommt hat er immer noch 10 bis 11 Monate zu löhnen. Halbwegs sichere Variante wäre die ohne Hardware auf einen anderen Namen. Da kommt er mit relativer Sicherheit sofort aus dem Vertrag, falls die Karte doch gepairt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Meine V14 hat es auch erwischt mit 3B-Verlängerer (Payload: 00 10 00 00 00 0A, Fuse: 25). Vorher kamen ja 27er.

Aber mal was anderes. Die Sky-Hardware will die Karte auch nicht mehr. Da kommt nur so in etwa: "Ihre Karte wurde noch nicht ihrem Gerät zugeordnet."
 
Da hilft nur ein Anruf bei Sky :)
Du kannst ja mal ganz clever mit der Hotline telefonieren und die Karte in OScam lassen... vielleicht kommt ja was Brauchbares ;)
 
die Meldung wundert mich bisschen. bedeutet Fuse 25 nicht, dass die Karte die HW kennt? bei mir kam zuerst die Meldung, dass meine Karte einem anderen Gerät zugeordnet wurde (Fehler 526), aber nach ca. 10 mins kam dann ein Bild
 
Grundsätzlich hat das Fusebyte keine Bedeutung darauf, ob eine Karte gepaired ist oder wird.
Entscheidend ist nur der Verlängerer, ob der ein F0 mit im Gepäck hat.

Als nach 10 Minuten das Bild kam wurde die Karte der sky Hardware zugeordent (gepaired).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
das hab ich ja auch nicht geschrieben. viele v14 waren bereits in der Sky-HW und trotzdem war die Karte nicht gepaired. meine war dank dem F0 des Verlängers mit Fusebyte 05 gepaired. du weißt schon, 0F 06 00 10 usw.. erst nach Zuordnung bzw. Erstnutzung mit dem Modul änderte sich dieser Wert auf 25. darum wundert mich die Konstellation Fusebyte 25 mit "noch keinem Gerät zugeordnet" bei ihm.

egal, vielleicht bringt ja der Anruf was, ich drück die Daumen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fusebyte 25 sagt gar nichts aus.
FB 25 kannst du auch in der OSCam bekommen, wenn du die richtigen/falschen EMM's schreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben