Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung Timer Frage

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hallo Zusammen
Mein Jahres Abo läuft am 17.10 ab.
Den Pin zu verlängern habe ich schon, da ich am 17.10 im Urlaub bin und die Karte steckt im Server würde ich gerne vor dem Urlaub verlängern.
Frage, wenn ich jetzt aktiviere, wird der der Timer ab Heute gesetzt oder ab 17.10 verlängert ?

Danke im Voraus
 
Hallo!

Wenn du dein HD+ Abo vor dem Ablaufdatum verlängerst, wird der Timer ab dem Tag der Verlängerung neu gesetzt. Das bedeutet, dass die Laufzeit des neuen Abos ab dem Tag der Verlängerung beginnt und nicht ab dem ursprünglichen Ablaufdatum. Das ist also kein Problem, wenn du dein Abo vor dem Urlaub aktivierst.

Viel Spaß im Urlaub und genieße deine HD+ Sender!

Viele Grüße
 
D.h wird der Abo gekappt, gekürzt ?
Habe es richtig verstanden ?
 
OK, Danke.
Ich habe noch 7 Tage, werde ich kurz davor verlängern.
Ist kein Beinbruch ;)
 
Ich habe das gerade auch von unterwegs erledigt.

Am Morgen nach dem Ablaufdatum den Code auf HD-plus eingegeben und zu Hause einen Receiver auf einem Privaten laufen lassen. nach 1 min war alles erledigt.
 
Das werde ich so machen, ist ein kleiner Kreis und einiges im Umlauf ;)
Sonnst SD gucken, Ich glaube einziger Land der in EU FTA sendet :cool:
 
Das habe ich schon 2x hinbekommen, 1 Monat ist immer drin!

Vielleicht geht es neuerdings nicht mehr. Das kann sein.
 
Zurück
Oben