Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forum:

hab gerade folgenden EMM geschrieben, weil die tiers demnächst ausgelaufen wären:
82703A41XXXXXXXX020032903044026B3B59B43DC270C656C346588E8A67186E41374CB08A9761D4BB65588F63725A55822925EAA57449678B778E9647
Jetzt sind die Tiers zwar verlängert, dafür ist das Bild schwarz. :D
Hab ichs jetzt gekaputt gemacht?

Payload: 00 10 00 00 00 0A
Fuse: 25

Folgende Meldung kommt im Log: sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Heist aktuell nur noch sky modul bzw. Unicam und max 1 Receiver oder kann man da noch was machen.
 
Hört sich ja gut an.
Weil letztes Jahr hatte ich das gleiche Spiel gehabt mit dem 3b.
Warte aber trotzdem noch bis Ende Mai, um auch ganz sicher zu sein, die Karte ausgekostet zu haben.
Wenn doch das tolle F0 Tier kommen sollte.
Danke für die Rückmeldung.
 
3B hat bei mir funktioniert...hab jetzt schon den 3. 3B geschrieben und kein F0 bekommen
 
Man kann nicht von der Länge einer EMM für eine Karte nicht auf eine andere Karte schließen, ob ein F0 bei ist oder nicht. Von daher ist es absolut sinnlos, zu fragen nach der Art: "Hat ein 3B bei Dir ein F0 gebracht?"
Gleiches gilt auch für die Antwort, da jede Karte "anders" ist.

Zu @s3kt0r-7g : Bei Dir ist der normale Rhythmus (3x 3X, dann 27er Standard bis zur nächsten Änderung an den Tiers), wenn Du Glück hat, kommt als nächstes der 27er.
 
Vindoriel.
Ja aber man kann eventuell hoffen, das es dann doch wieder wie letztes Jahr ist, und der 3b mir kein F0 bringt.
Weißt doch, Hoffnung stirbt zuletzt.
 
hoffnung gehört aber in den gottestdienst ;) du kannst auch auf 35 grad und eis am stil hoffen, weil es woanders in der welt auch gerade so warm ist. :D woanders hat aber genausowenig mit den temperaturen hier zu tun, wie dein 3b mit dem 3b eines anderen.
 
Bin halt sehr gläubig.;-)
Aber auch wenn es so ist, das die nichts miteinander zu tun haben, was mir ja klar ist, hege ich Hoffnung.
Letztes Jahr war es ja das gleiche bei mir.
Ende Mai kann ich mehr dazu sagen.
 
Ich hab mal ne Frage.

Hab eine V14 ohne F0. Payload ist 02.

Karte war bei meinen Onkel im Skyreci.also ungeschützt.
Klar wenn der A0 mit drauf ist,dann pay 02.
Wenn aber z.b kein aktivierer drauf ist 2 Jahre lang,kann
eine Karte mit Pay 02 und F0 auch hell bleiben?
 
Danke Ich hab mal gefällt mir button gedrückt,aber eigentlich gefällt es mir nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben