Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Vox & RTL HD

jordi85

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Daheim
Hallo,

ich habe eine Unibox Hd1 Plus und 2 Tuner verbaut.

Egami Version 3.0

Seit ca. 3 Wochen geht RTL HD und VOX HD nicht mehr. (RTL und VOX eingeschlossen)

Jedesmal läuft der Sender ca 5 sec. und danach kommt eine Fehlermeldung das es ein Software Problem gibt.

Und die Box startet neu.

Ich habe es jetzt mit RTL und VOX Austria probiert ... und es läuft jedoch auch nur ohne HD

kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Image wurde bereits mehrfach neu aufgespielt und ein Sendersuchlauf auch.

Grüße
 
AW: Kein Vox & RTL HD

Teste doch mal spaßeshalber ein anderes Image. Nimm mal OpenATV und teste erneut.
Berichte dann mal ob sich was verändert hat.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Kein Vox & RTL HD

kann das image irgendwie nicht überschreiben.

hab jetzt open ATV geladen und auf den Stick gemacht.

Die date "noforce" in "force" geändert.

aber es startet jedesmal wieder das Egami.....
 
AW: Kein Vox & RTL HD

Du hast doch ne Venton oder?
Dann schalte sie mal aus und pack den Stick rein. Am besten hinten in den unteren Slot.
Drücke mal die Nach-Oben-Taste und schalte sie hinten über den Netzschalter ein.
Normalerweise steht dann kurz danach irgendwas mit Flash im Display.
Teste das mal


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Kein Vox & RTL HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt daran, das die Sender etwas geändert haben, was dazu führt, das die Box crasht, wenn das Plugin hbbtv auf der Box installiert ist. Das plugin löschen, Box neustarten wäre die 1.Hilfe gewesen.
 
AW: Kein Vox & RTL HD

das gleiche passierte auch auf Unibox HD3, dach deinstallieren von HBBTV geht es dann wieder
 
Zurück
Oben