1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenupdate fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Magic71, 17. Februar 2011.

  1. Magic71
    Offline

    Magic71 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wollte gestern auf mein Navigon 70 Plus, die neuen Karten Q1/2011 aufspielen.
    Dabei kam immer eine Fehlermeldung, die ungefähr lautete: ".. kann nicht auf SD-Karte geschrieben werden.."!!!
    Dabei habe ich keine Karte im Navigon.
    Jetzt wollte ich mein Navi mit Navigon Fresh wiederherstellen und es geht nicht. Bricht immer wieder ab mit "Your device seem to be disconnected"!
    Bin langsam am verzweifeln:(
    Hat jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir helfen???

    Hatte die Speicherorte, im ApplicationSettingsPathes.xml, für die Favoriten geändert und die TMC Pro Serial von hier eingegeben.
    Kann Navigon das herausfinden, wenn ich es zur Reparatur schicke?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

    Navigon formatieren alte bacup einspielen und erneuert versuchen
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

    @Magic71
    Satcaffe hat Recht.
    Internen Speicher formatieren und die Sicherung mit Explorer nicht mit dem Fresh auf das Gerät übertragen.
     
    #3
  5. Magic71
    Offline

    Magic71 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

    Hallo,

    Danke für eure Hilfe.
    Bringt leider alles nichts.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung, egal was oder wie es Versuche, etwas aufzuspielen....:(:(

    Mit Explorer aufspielen -> Daten sind auf dem Navi, startet mit weißem Bildschirm.
    Fresh - Gerät wiederherstellen -> Fehlermeldung
    Fresh - sichern wiederherstellen -> Fehlermeldung

    Auch der Soft/Hard-Reset bringt nichts, immer der weiße Bildschirm kommt, mit Kontaktaufnahme zu Navigon!

    Mir kommt es vor, als ob der Speicher einen weg hat....

    Gerät ist nun auf dem Weg zu Navigon........
     
    #4
  6. Magic71
    Offline

    Magic71 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

    Hallo,

    habe das Navi wieder bekommen, nach knapp über einer Woche.

    So wie es aussieht, wurde das Gerät getauscht.
    Besitzte jetzt eine andere S/N Nummer.

    Edit:
    Nach Nachfrage bei Navigon, habe ich ein Austauschgerät bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
    #5
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Kartenupdate fehlgeschlagen

    @ Magic71

    Jetzt aber schnell ein komplettes Backup deines Gerätes machen, und auf den PC speichern.
    Dann kannst du immer zurück.:emoticon-0105-wink:
     
    #6
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen