Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 plus favoriten speichern

markoriginal

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein herzliches Hallo an alle Spezialisten!
Besitze ein Navigon 70 Plus und habe die Nachricht erhalten, dass die neuen Karten Q3/2011 zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

Voller Elan an den PC, Navigon Fresh geöffnet und siehe da, ich soll erst mein Navi von 7.6.10 auf die aktuelle Software 7.6.11 updaten. :eek:

Dies habe ich mir vergniffen um zuerst Euren RAT einzuholen :!:
Warum :?:

Ganz einfach, weil ich vor dem letzten Kartenupdate Q2/2011 auch zuvor zum Software-update aufgerufen wurde, mit dem Ergebnis, dass danach meine ganze Favoriten verschwunden waren. :(
Nicht einmal der Navigon-Service (kostenpflichtige Hotline) konnte mir weiterhelfen.
In mühevoller Arbeit habe ich wieder alle wichtigen Adressen eingegeben, doch die gespeicherten und selbst entdeckten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
waren natürlich unwiderruflich futsch. :cry:

Diesem Dilemma möchte ich nicht wieder erfahren.
Also wie geht man korrekt mit der Technik um :?:
 
AW: navigon 70 plus favoriten speichern

Sichere die Dateien Favorites.store und RecentTargets.store. Da sind deine Ziele drinnen.
Falls du sie noch nicht aus My Flash Disk ausgelgert hast, kannst du sie einfach auf den PC kopieren und später bei Bedarf wieder einfügen.
Ansonsten mal hier lesen.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit dem Totalcommander in den internen Speicher zu gehen und die Dateien von Hand heraus zu kopieren.
 
Zurück
Oben