Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Hallo Community,
ich habe auf die SD Card meines Seat Leon Modelljahr 2020 Navi 6P0 neues Kartenmaterial aufgespielt. Leider musste ich die Erfahrung machen das die Navigatonsdatenbank nicht gelesen werden konnte. Ich habe erst später gelesen, dass die Overall.nds mit übernommen werden muss. Auf der Originalkarte war Europa 3 (V8) installiert.

Im System habe ich folgende Informationen gefunden. Diese findet Ihr im Anhang.

Könnt ihr mir helfen mein Navi wieder zum laufen zu bringen? Habt ihr vielleicht eine passende Overall.nds ?

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie zu diesem Thema. LG
 

Anhänge

  • PXL_20231129_095245624.NIGHT.jpg
    PXL_20231129_095245624.NIGHT.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
Der Post wurde hier reingeschoben. Ansonsten wäre ich sicherlich drauf gestoßenHallo,@isdochegal123 ich habe mir von der Seat Website die Karte Ganz Europa runtergeladen ( vorher war Europa 3 (V8) drauf) und die Overall.nds aus dem Post #1379 eingefügt.

Liegt das jetzt an dem anderen Kartenmaterial oder an der Overall.nds, dass das Navi die Datenbank nicht erkennt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist grundsätzlich egal welche overall.nds du nimmst, muss nur älter oder gleich der Originalversion die du hattest sein
Die geht bei allen Seat Modellen
Eventuell dann noch einen reboot machen
 

Anhänge

  • VW V3 Seat V1 0430.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage...
Ich wolte eine Karte bei Ali kaufen mit passender cid, Vorher find ich herraus welche cid ich brauche?
Hab das MST2_EU_SE_ZR_P0480t und wollte das neuste update haben... Aktuell hab ich v6 navi Karte original
 
Habe ein Touran DM freigeschalt, Karte ist Samsung mit passender CID, immer nach ca. 2 bis 3 Monaten gebrauch kommt die Meldung " Datenbank nicht verfügbar " muss dann die Daten auf der Karte neu schreiben dann habe wieder 3 Monaten Zeit bis dass die Meldung nochmal kommt, liegt das an die überall Nds?
 
Hallo Community, erstmals frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Ich wollte mal kurz nachfragen ob abzuschätzen ist wann neue Karten für das Amundsen heraus kommen. Irgendwie finde ich die Verkehrszeichenerkennung die letzten 2 Versionen mehr als mangelhaft und hoffe auf Besserung.
Grüße Al Ex
 
Frohe Weihnachten,

am besten einmal an der Glaskugel reiben und reinschauen ob diese antwortet.

Oder eine Mail an den Skoda Service schicken.
 
Ich habe extra eine neue Glaskugel gekauft, aber die müssen mich beschixxen haben....,
ich sehe alles Mögliche, aber nicht die Zukunft, also Vorsicht bei gebrauchten oder billigen Glaskugeln!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben