Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Ja meine Unit ist mit Festplatte aber Aktualisiert wird es ja trotzdem über eine SD Karte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@* AnDi * Tatsache, vielen Dank für den Hinweis. Mittlerweile sind hier über 90 Seiten und ca. 1.350 Beiträge o_O

@someone_01 da das Radio ein CID_off Patsch bekommen hat, ist die Overall.NDS egal ;) Also die komplette EU Map auf eine random 32GB SD mit FAT32 und ab geht die Reise (y) aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis
 
@someone_01 mein Fehler, sorry. Hätte ich vielleicht besser erwähnen sollen. Hatte es nicht erwähnt weil es nach meinem vorenthaltendem Wissenstand nicht nötig war zu benennen
@ATKA Wenn das Radio gepatscht wurde, dann sollte doch ne einfache SD Karte mit der Map funktionieren. Auch ohne die originale overall.nds. Oder hab ich was übersehen? :unsure:
LG
 
Guten Abend,
bin ein absoluter Laie in Sachen Auto.
Mein MIB2 benötigt ein Navi Update, reicht da meine 16GB Karte für aus ?
 
Vielen Dank für den Hinweis, hatte es aber schon getan und nichts gefunden.Sorry jetzt habe ich den Link entdeckt, mein Fehler, Danke noch einmal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir das gleiche Problem, nur beim Touran MIB2.
Ausserdem stürzt öfter das Navi ab und ich weiss nicht warum.
Nach Hardreset geht es dann wieder, leider auch da ohne Verkehrszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Hallo, für ein MHI2_ER_VWG11_P3301 wird lt. MIBHelper eine Navigationskarte angeboten, FULL EU, die ist 29,5GB groß. Auf der 32GB (egal, welche Dateigröße ich bei FAT32 auswähle) komme ich nicht über 29,1GB an Speicherplatz. Muss ich was besonderes machen damit die auf die 32GB Karte passt? Habe auch eine 64GB Karte SD Karte hier, die nimmt aber nur exFAT. Würde das auch funktionieren?

Danke, LG
Toto
 
Zurück
Oben