Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann per webinterface keine neue FW aufspielen

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hi seit einigen tagen funktioniert bei mir CS komischerweise nicht mehr, weswegen ich jetzt das image nochmal komplett neu aufspielen wollte allerdings komme ich nicht ins bootloader webinterface ich bekomme nur folgende Fehlermweldung :


Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
AW: Kann per webinterface keine neue FW aufspielen

du must die box in botloader zustand versetzen

box komplet auschalten ( von strom ) , den einschalt knopf drücken , gedrück halten und strom wider einschlisen , knopf solange gedrück halten bis auf dem display stop und die ip steht
 
Zurück
Oben