1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann per webinterface keine neue FW aufspielen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von karlheinzkinsky, 29. Oktober 2011.

  1. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi seit einigen tagen funktioniert bei mir CS komischerweise nicht mehr, weswegen ich jetzt das image nochmal komplett neu aufspielen wollte allerdings komme ich nicht ins bootloader webinterface ich bekomme nur folgende Fehlermweldung : Den Anhang 45565 betrachten


    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kann per webinterface keine neue FW aufspielen

    du must die box in botloader zustand versetzen

    box komplet auschalten ( von strom ) , den einschalt knopf drücken , gedrück halten und strom wider einschlisen , knopf solange gedrück halten bis auf dem display stop und die ip steht
     
    #2
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann per webinterface keine neue FW aufspielen

    Browser cache löschen !
     
    #3
    karlheinzkinsky gefällt das.
  5. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann per webinterface keine neue FW aufspielen


    Danke hat jetzt geklappt da wär ich glaub ich nie drauf gekommen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen