Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Das ist ein Dump von meinem Diablo. Ersetze nur die DATA.BIN durch die aktuelle und dann sollte es hell sein.

Edit, grad getestet. KabelKiosk hat heute den Key gewechselt!!!!!!!!
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

hallo, ich habe doch schon die neue Data von heute drauf...und nix hell...bin am verzweifeln...
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Ich habe doch folgendes geschrieben

Edit, grad getestet. KabelKiosk hat heute den Key gewechselt!!!!!!!!

Das bedeutet das KabelKiosk im Moment duster ist. Es wird aber in den nächsten tagen eine neue DATA.bin erscheinen.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Sorry, konnte mit dem Hinweis nichts anfangen...bin doch ein Anfänger:::VIELEN DANK FÜR DIE iNFO. mfg
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

So, nach der Nacht, kommt bekanntlich der Tag :D. Hier gibts die aktuelle Data.bin


Link veralten (gelöscht)

KabelKiosk ist somit wieder hell :).
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

super, läuft.:4:

wäre echt super, wenn du die data.bin hier aktuell halten kannst. denn meistens gibt es ja immer nur was für sat und wir kabeldeppen sind in den hintern gekniffen.

also nochmal danke und bitte, bitte aktuell halten.:good:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

die aktuelle data.bin findest du immer Link veralten (gelöscht)

das ganze wird auch immer aktuell gehalten das heißt wenn es was neues gibt findet ihr es auch da.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hi ,

also müßte man auf 8°( Ost oder West ) drehen , ein Diablo-Modul ( gepatcht ) haben und dann würde alles laufen ??? Auch mit einem Humax 5900 ?

P.S. Möchte nur kurz was zu Euren Avantars schreiben ,
Phantom , sicher hast Du zuviele Leberflecken und mit einer Hand hast Du Probleme
mastrich hat bestimmt eher ne Ente oder einen alten Fiat und
1380kay , bestimmt so ein Schmalhans ohne Persönlichkeit , deshalb auch das Kämpferfoto und die Rumsbumsanlage , einziger Pluspunkt , die Portugiesenflagge ......................falas portugues ?

Im Internet gibt es immer mehr aufgeblasene Heinis als im wirklichen Leben , denn hier ist alles anonym ;-)
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hallo und vielen dank...kann nur bestättigen...alles prima...bis auf einige sender...mfg
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Einige Sender werden bei mir auch nicht hell. Da kannst du erstmal nix machen. Es wird sicher ein update kommen.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Guten morgen jungs

Was müste ich jetz machen um das auch sehen zu können.....ist da auch die liga mit zu sehn......wer super wenn ihr mir sagen könntet was ich dazu alles brauche

MFG
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

zuallererst brauchst du mal den oben genannten kabelanbieter
oder
ne sat-schüssel mit der passenden ausrichtung!

ausserdem den dann jeweils dazugehörigen CI-resi und ein diablo-cam mit passender software!

oder eine q-box!
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

vielen dank, dass du uns so gut unterrichtest...danke
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie ist das gemeint? über cs bekommt man doch nur das hell was mein kabelanbieter einspeist, oder?
Ich bin bei Kabeldeuschland, habe KD Home über emu alles hell und zusätzlich ein abo Prem. im multi von meiner dbox stecken. Mein client der bekommt doch dann nur prem hell, aber nicht KD Home oder (client ist primacomKunde)
ist denn über CS komplett alles hell zu bekommen, auch wenn man unterschiedliche Anbieter hat die ja unterschiedliche pakete anbieten.

Also mal angenommen jemand hat PrimakomAbo, ich Prem.Abo von KD könnte man da die line tauschen?
 
Zurück
Oben