Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Ich glaube die PW-sender sind im mom dunkel mit der underworld 1.48 soviel ich weiß fejhlen da die keys. ich denke bei der nächsten sollte es wieder hell werden. aber der rest sollte eigentlich funzen.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

für pw habe ich ja ein abo, aber für den rest habe ich mir erhofft, durch das diablo ein bißchen helligkeit in mein decoder zu bringen.

habe irgend wo was mit key.bin und data.bin gelesen, wie brutzel ich denn die sachen auf das cam?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

das mit dem key.bin und data.bin habe ich geschafft, aber es geht immernoch nichts.

es steht immer: keine karte eingesteckt, oder please insert your card.

hiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Ich bin grad bei es zu testen. Mein Receiver nimmt nur das diablo nicht
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

hast du die karte auch richtig herum drin in den modulen muß der chip nach oben.genau anders rum als wie in einen resi.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

ich glaube ich habe dich falsch verstanden ich dachte du hast deine PW abo karte da drinn das scheint aber nicht der fall zu sein.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

na für meine pw abo karte nutze ich ein alpha crypt.

ich wollte halt mit dem diablo alles andere hell machen, was mach ich nun falsch?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hast du deine schüssel auch auf 8°W stehen oder bist du kabelkunde und wenn ja bei wem.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

ich bin kabelkunde bei der telecolumbus/EWT. und am anfang des themas heißt es ja, dass bei dem kabelanbieter alles hell sein soll, habe extra mehrmals nachgefragt.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

da hast du auch vollkommen recht es sollte hell sein da da ja in conax verschlüsselt wird. laut der soft sollte es auch hell sein.es sei denn das sie den key gewechselt haben. da hilft nur auf das neue update zu warten.ich denke wenn cheffe fertig ist mit testen wird er posten ob es bei ihn gefunzt hat.tut mir leid das ich dir im mom nicht weiterhelfen kann aber ich habe kein kabel zum testen.:2::2:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

trotzdem danke, hab schon gedacht, ich habe die sache mit der karte total verbockt.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon eine lösung für mein problem?:20:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

naja, ich hatte mich falsch ausgedrückt, weil ich geschrieben habe, dass ich ein abo von pw habe und ein diablo und den rest von meinem kabalanbieter hell machen will.

dann ist man davon ausgegangen, dass ich das diablo mit der pw abokarte verwende, was aber nicht der fall ist.
 
Zurück
Oben