Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

wenn es ein update gibt dann werdet ihr es mit sicherheit erfahren.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hi,
upps 160 , Kay , da bin ich nur die Hälfte . War eh nur Spaß , um zu erfahren wer hinter den Bildchen steckt ;-) . Meine direkte Art macht mir entweder Feinde oder Freunde , wobei ich auf zweiteres hoffe . Nehmts mir nicht übel , wenn ich was Falsches gesagt habe . Und wenn der Kay kein Schmalhans ist , kann er eh nur drüber lachen . Schönes WE :36:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, nun die Data hat ja kein langes Haltbarkeitsdatum gehabt:20:...nur noch paar Sender:(...etliche sind jetzt in der zwischenzeit wieder dunkel:20:...war ja eine schöne kurze Zeit:21:...ist schon was neues bekannt!!!:39:

MFG
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Bisher noch nix neues. Es sollte aber nicht lange auf sich warten bis eine neue DATA.BIN zur Verfügung steht.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Abwarten und Tee trinken :21:

Humax
Ute im ersten Stock
Comag
Frühstücksfernsehen
Edison Tyran
Marlies am Mittwoch
ORF !
mein erster Orgasmus
Sharp BJ 1988
:24::24::24:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hallo Link veralten (gelöscht)

Meine Frage ist: auf welchen Sat. ist Teleclub!

Bitte um Info!


Gruss
meltronic2001
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Finden kann ich darüber nix aber vermarkten tun die es auch über Sat. Ich denke mal das die mit Premiere zusammen hängen und Ihre Sender nehmen. Ich muss mich mal intensiv damit beschäftigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hi ,
habe gerade gesehen , daß es auf 9° Ost läuft .
11861 H
tp 57
Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht) DVB-S2 - 8PSK
Conax
Videoguard
27500-2/3 156-5700
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
A Ishchenko
080723

Humax
meine erste Frau
meine 2.
mein erster Hund
mein 2.
Edison
mein schwuler Freund
MR Modul
:24::24::24:
 
Zurück
Oben