Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jo hab das schon ein paar mal gelesen das EMMs in der Luft verpuffen

DreamHD

Meister
Registriert
6. September 2012
Beiträge
892
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jo hab das schon ein paar mal gelesen das EMMs in der Luft verpuffen ohne Wirkung (write time <100ms). Lösung war in den meisten Fällen das Log rauszusuchen und dann jede Verlängerung zu schreiben.
Genau das selbe mit "Eine Aktiverung wird benötigt wenn die Tiers ablaufen". Eigentlich kenne ich schon ein paar die einfach nur die Verlängerung geschrieben haben und die Karte hat wieder Bild gebracht. Ich denke das werd ich mal für mich selber im Selbstversuch testen ;)

Grüße
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ist die karte einmal aktiviert
kannst du alle aktivierer schreiben die verlaufen im sande
sogar wenn dir die karte mit 29 deaktiviert wird
ist der zugang einmal auf wird er auch nur von sky geschlossen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sorry kann dir nicht folgen..
Die Leute schreiben ja keine Aktiverung auf die Karte sondern einfach die aktuell letzte Verlängerung vom Log und die Karte läuft dann wieder.

Grüße
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

die die verlängerung schreiben haben die karte schon aktiviert
darum brauchen sie auch immer nur noch ein emm zu verlängerung
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Natürlich haben die die Karte schon mal aktivert. :)

Meine Frage bzw. Festellung bezieht sich auf den Fall wenn man die Karte nicht verlängert und das Ablaufdatum übersieht. Und da wäre ich der Meinung... man braucht nur eine Verlängerung.


Grüße
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.

wenn du dein Expire Date überschreitest und deine Karte keine gültigen Entitlements mehr hat musst du zwei Emms schreiben, Aktivierer und Verlängerung.
 
AW: Jo hab das schon ein paar mal gelesen das EMMs in der Luft verpuffen

ist mir noch nicht passiert, drum kann ich nur sagen was ich hier so lese. Da gibts eigentlich nur eins, probier es selber mal aus, dann weißt du ob's funktioniert.
 
AW: Jo hab das schon ein paar mal gelesen das EMMs in der Luft verpuffen

Ich habe das hier auch schon von mehreren Usern gelesen, dass sie zur
Verlängerung der Karte, obwohl das Ablaufdatum überschritten war, nur
ein emm geschrieben haben. Entweder das aus dem aktuellen Log oder
nach einer erneuten Freischaltung nur das eine Verlängerungs-emm.
Ja, Versuch macht Kluch :)
 
Zurück
Oben